in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, ICh habe hier was gefunden und finde es sieht Hammer aus (wenn die Quali gut ist/wäre) Wenn das ding passgenau ist eine geile Sache Was haltet ihr davon? Look here.... Ich finde das eine nice Sache Einfach überstülpen wie ein Kondom Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mh schlecht aussehen tuts ja nicht bin zwar nicht so der düster / totenkopf fan aber wenn man dass auch irgendwie anders "anwenden" könnte ist es eine überlegung wert hast du denn da eine quelle oder weißt du was sowas kosten würde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Pott hässlich... Da lob ich mir meine 60er, mit der Chrom-leiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mh schlecht aussehen tuts ja nichtbin zwar nicht so der düster / totenkopf fan aber wenn man dass auch irgendwie anders "anwenden" könnte ist es eine überlegung wert hast du denn da eine quelle oder weißt du was sowas kosten würde ??? Hi, Also kosten würde es 10Euro... bei ebay zum Beispiel. und das postive ist das es nicht die Garantie kaputt macht...voraussgesetzt man hat noch Garantie Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ah ok ok für ein 10er ists ja ok und was muss ich dann bei ebay eingeben ?? ps3 "hülle" ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ah ok okfür ein 10er ists ja ok und was muss ich dann bei ebay eingeben ?? ps3 "hülle" ???????????? nö ps3 kondom:emot-what: "PS3 GEHÄUSE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich finde das sieht nicht so pralle aus. Das Originale ist viele edler mit dem Schriftzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sieht net schkecht aus ich finds scheiße ,dass man seine ps3 so viel flegen kann wie man will und síe trotzdem krater bekommt usw könnte man sie polieren wers ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also mir gefällt es nicht ist aber Geschmacksache könnte man sie polieren wers ok... Du kannst deine Ps3 problemlos polieren hab ich auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also mir gefällt es nicht ist aber GeschmacksacheDu kannst deine Ps3 problemlos polieren hab ich auch schon gemacht. WAS`? die ist doch nicht richtig lackiert oder? mir wurde mal gesagt ,dass dann oben das cover kaputt geht ringt es denn was wenn ich sie lackier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich finde es auch geil..hat stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Feine Sache,hab mir 1 Stk. bestellt,mache Fotos wens so weit ist.Hab hier ein Video der Maske gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 klebt man das drauf oder legt man das nur drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sorry aber ich finde dass es ein bischn billig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 WAS`?die ist doch nicht richtig lackiert oder? mir wurde mal gesagt ,dass dann oben das cover kaputt geht Doch die ist Lackiert, es ist mindestens eine schichte klar lack drauf sonst würdest mit der zeit matt werden Kannst mir glauben hab sie mit einer Nano Politur fürs Auto poliert, sieht wieder aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Doch die ist Lackiert, es ist mindestens eine schichte klar lack drauf sonst würdest mit der zeit matt werden Kannst mir glauben hab sie mit einer Nano Politur fürs Auto poliert, sieht wieder aus wie neu Jetzt im Ernst? Ich bin bei meiner PS3 sehr vorsichtig. Die kann mein Vtaer mit seiner Autopolitur polieren? Aber nicht mit ner Poliermaschiene oder? Gehen dadurch die Kratzer usw raus? Muss ich auf was achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi, So habe mir jetzt auch so ein ding bestellt... die 10Euro war es mir wert Probieren geht über studieren Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jetzt im Ernst?Ich bin bei meiner PS3 sehr vorsichtig. Die kann mein Vtaer mit seiner Autopolitur polieren? Aber nicht mit ner Poliermaschiene oder? Gehen dadurch die Kratzer usw raus? Muss ich auf was achten? Ja im ernst Nein mit der Polirmaschiene würde ich es nicht machen. Du must drauf achten das die Politur kein Schleifmittel beinhaltet, dann einfach auf einer Wate oder Mikrofasertuch auftragen, und leicht auf der Ps3 ein Polieren. (Vorher sollte sie Staub und Dreck frei sein) Es kommt auf deine Kratzer drauf an wie tief die sind, leichte gehen raus aber Tiefe natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi,So habe mir jetzt auch so ein ding bestellt... die 10Euro war es mir wert Probieren geht über studieren Greetz so ist es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab auch bestellt...melde mich in 2-3 wochen wieder lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.