NGDMF Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ich bin mal gespannt wie die Challenges aussehen werden und auch ob es wieder verschiedene "Knacks" geben wird. Den erste Teil fand ich an sich ganz gut, hat echt viel Spaß gemacht. Lag aber eventuell auch daran, dass es mein erstes PS4 Spiel war ;9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 War wohl ein Fehler und ist bereits behoben worden oder? Im CH-Store ist es aufjedenfall nicht kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Am 22.4.2020 um 16:13 schrieb X5ander_1: habs jetzt auch mal als Gratisgame angespielt. Diese Medaillen, sind die bei jedem anders? Weil ich da nirgends eine Übersicht finde, was in welchem Kapitel zu tun ist. Könnte man das eben im ersten Run schon mit abhaken. :-) sonst gefällt es mir aber erstaunlich gut, ist natürlich kein Ratchet-and-Clank oder Rayman, aber ein recht solides Jump'n'Run ist es doch geworden. Die Aufgaben für die Medaillen sind immer leicht unterschiedlich. Man kann sie einsehen, wenn man das jeweilige Kapitel (oder das Spiel, bin mir nicht mehr ganz sicher) einmal abgeschlossen hat. Meist muss man eine bestimmte Zeit unterbieten oder eine bestimmte Punktzahl erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.