strey7 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 heute for free, von Sony gesponsort, direkt gesaugt. wird erst einmal geparkt. freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 lückenfüller bis Ghost of Tushima. prima jump & runner. bin voll begeistert von dem game. ich spiele auf schwer durch inklusive truhen. danach der rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) ich bin jetzt bei den zeit-Herausforderungen. die ersten zwei hinter mir. Powerpyx Videos und immer wiederholen bis es klappt bei mir Learning bei doing man wird immer schneller. und nicht Zuviel auf einmal ich habe die 1. gemacht und dann pause. nach ein paar stunden dann die 2. dann sind die Finger wieder frisch. Endlich Platin. die Medaillen erfordern auch noch einiges an Geduld besonders die Energy Relikt Kisten suchen. selbst auf einfach die Medaillen die es erfordern auf zeit, ohne schaden ohne Niederlage und punkteaufgaben waren nicht schnell zu bekommen. es reicht aus die geschichtsbasierten, goldenen Insekten Kisten Herausforderungen um auf die 70 stück zu kommen. Insgesammt für geschenkt ein gelungenes unterhaltsames spiel, das auch einen sehr guten wieder spielwert hat wenn man die Story durch gespielt hat. Bearbeitet 31. August 2020 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.