Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Ich zweifle gerade an einer Knack-Medaille. Bin noch weit am Anfang aber so knapp kann echt nicht wahr sein. Spoiler Bei dem 2. Kapitel. Nummer 3 macht mich kirre. 1. Die 5.15min is easy nur rushen je mehr man das gleiche Level macht desto mehr kann man Zeit rausholen. 2. 3 weiße Kisten zerstören is auch locker machbar. 3. 123.000 Punkte oder mehr schaffen. Ich mache auf sehr schwer 2x gemacht. Bestes Ergebnis. 122.896 Punkte. Ich zweilfe langsam dran. Edit: Geschafft: Ich sehe im Leitfaden man muss nicht alle Knack-Medaillen schaffen nur 70, hätte ich das mal vorher gelesen im Leitfaden hätte ich mir den Frust ersparen können. Ich suche mir die einfachsten raus und am Ende mal schauen was machbar ist. Bearbeitet 30. Mai 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Kapitel 2-3 Spoiler Alle Truhen mit Relikt-Energie zerstört. Habs bei den Kapitel gemacht alles abgesucht nichts passiert bzw bekomme die Medaille nicht. Edit: Sache hat sich erledigt. Man muss nicht alle 209 die Truhen mit Relikt-Energie zerstören die es im Spiel gibt nur alle in einem Level das habe ich bei Kapitel 5-3 bemerkt. Das erste mal überhaupt dass ich eine Medaille wo man alle Truhen mit Relikt-Energie zerstören muss bekommen. Jetzt weiß ich es wie es geht und kann 2 Kapitel es nachholen 1x auf leicht und 1x auf normal weil die Wege dann anders sind, die sind echt gut versteckt man muss sich Zeit lassen. Bearbeitet 3. Juni 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.