ccfliege Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hab schon mal die Trophy Liste geposted für alle die neugierig sind: https://www.powerpyx.com/knack-2-trophy-list-revealed/ Auf den ersten Blick relativ easy, nur paar 5 Stern Challenges und Knack Medals. Man muss es nicht mal auf höchstem Schwierigkeitsgrad abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ich bin mal gespannt wie die Challenges aussehen werden und auch ob es wieder verschiedene "Knacks" geben wird. Den erste Teil fand ich an sich ganz gut, hat echt viel Spaß gemacht. Lag aber eventuell auch daran, dass es mein erstes PS4 Spiel war ;9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Die Videos was ich bisher gesehen hab finde ich gut.Aber werde es mir später kaufen,denke der Preis wird schnell auf 20€ fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Glückwunsch zur Platin @PowerPyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spiel ist im Neuseeländischen PSN store momentan umsonst. Einfach account erstellen und runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 43 Minuten schrieb Bayern_Fan_007: Spiel ist im Neuseeländischen PSN store momentan umsonst. Einfach account erstellen und runterladen. Als kleiner Zusatz, ist auch im Australien und Russland Store momentan umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Und jetzt ist es im Moment auch bei uns für umsonst drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 War wohl ein Fehler und ist bereits behoben worden oder? Im CH-Store ist es aufjedenfall nicht kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ja das ist mittlerweile wohl in allen Stores behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Ja das ist mittlerweile wohl in allen Stores behoben Jup. Aber manche hatten das glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Spiel läuft ohne Probleme und macht sogar spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich hatte es vorbestellt weil ich den ersten schon mochte und der hier macht wieder genauso viel Spaß. Auch wenn die Story und Präsentation der Nebencharaktere echt vernachlässigbar ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Bisher muss ich sagen, dass das Spiel im Vergleich zum ersten einen Sprung macht und bisher gefällt´s mir echt gut. Hab´s auch gleich auf Schwer gestartet. Bin zwar hier und da mal abgekratzt, da es doch einige Stellen gibt die am Anfang etwas knackig sind, aber in Ordnung bisher. Nur das mit der Körpergröße und Parrieren muss ich noch in den Kopf bekommen, da es ab einer bestimmten größe nicht mehr machbar ist. Aber sagt mal. Habe dieses Super-Ausweichen freigeschaltet, aber wie genau funktioniert dieses? Wenn ich hinter ein Gegner Dashe dreht dieser sich bereits Instant um und schlägt mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 bei ebay kann man es für 19 euro kaufen als Downlaod mit Preisvorschlag^^ hab ich gemacht und lade gerade^^ Gtu das nix verpassbar ist =) Hat das Ding ein Couch Coop ? Oder nur online Coop ? Lässt sich alles im Coop erspielen ausser vl Zeit Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000: Hat das Ding ein Couch Coop ? Oder nur online Coop ? Lässt sich alles im Coop erspielen ausser vl Zeit Trophies ? Ja, hat es - aber nur der erste Spieler erhält Trophäen. Habe bislang nur die Geschichte gespielt, kann zu den zusätzlichen Modi also leider noch nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Es reicht wenn ich die Trophies erhalte^^ Acc 2 is egal danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hi. Weiss einer was für die Medaillen "den goldenen Käfer besiegt" zu tun ist? Das taucht ja öfters auf und auch nach mehrmaligem durchsuchen der Level habe ich da nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Schimmi2205: Hi. Weiss einer was für die Medaillen "den goldenen Käfer besiegt" zu tun ist? Das taucht ja öfters auf und auch nach mehrmaligem durchsuchen der Level habe ich da nichts gefunden. Naja, in manchen Level laufen halt solche Käfer rum^^ Die normalen Marienkäfer hast Du ja vermutlich schon bemerkt, die goldenen haben eben eine andere Farbe und fliegen fast sofort weg, wenn sie ins Bild kommen. Kannst Dir ja zum Glück andere Aufgaben suchen, ich habe auch nicht alle goldenen Käfer entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Die Ausgebufft Trophäe funktioniert auch mit dem Eis Knack indem man sich 2-3 mal automatisch im Spielverlauf verwandelt.Einfach mit dem Eisstrahl die Gegner anpusten und in den paar Sekunden wo sie sich dann nicht bewegen können einfach normal killen mit Schlägen.Hab das selbst so gemacht. Das im Leitfaden steht das NUR der Bumerang gehen würde ist also nicht ganz korrekt. Bearbeitet 16. November 2017 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.