in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, Ich wollte mal nachfragen wie das funktioniert das man unter "Meine Beiträge" Sachen löschen kann... Weil in der Liste sind Sachen drin die ich nicht mehr brauche... bzw. die mich nicht mehr interessieren... Verliere da irgendwie den Überblick... Ist halt die Frage ob es möglich ist. Gefunden habe ich nichts :\ Danke schön Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Das können nur die Mods/Admins für dich tun aber dann brauchst du schon nen triftigen Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dort sich alle deine Beiträge die du geschrieben hast. Nur wenn du diese löschst, sind die auch unter Meine Beiträge weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hi, @Doomer... Meine Beiträge will ich nicht löschen nur die Liste aufräumen wo alle meine Beiträge drin stehen. @ps3user™ OK danke dir. Hätte vielleicht gedacht das funtzt so nach eienr art wie abonnierte Temen. Aber dem ist wohl nicht so. Frage beantwortet danke für eure investierte Zeit Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.