FischerMan85 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Gibt es eigentlich hier noch aktive Angler oder ist hier tote Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gibt noch aktive ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentohero Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 hallo liebe Leute ich hab mal eine Frage. Ich bin lvl 10 und kann mir immer noch nur Regenwürmer und Brot kaufen. Ist das normal? Ich habe gerade im Internet gesehen, dass es iwie nicht stimmen kann. Ein anderer User hat mit lvl 2 schon Käse gekauft usw. Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort. Wahrscheinlich checke ich nur iwas nicht. LG zentohero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExcELLENT Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich hab die Möglichkeit alles zu kaufen, hast du genügend Geld ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.