Isar_One Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Sehr gutes spiel wie ich finde. Nur heute hatte ich ein problem oder bug. Ich hatte mir eine spinnrolle spinnrute blinker und schnur gekauft. Jetzt hab ich den blinker das erste mal ausgeworfen. Danach konnte ich nichts mehr machen. Nicht einholen nicht anschlagen, garnichts nur ein bisschen drehen mit der kamera. Das menü ging auch nicht auf weil es sich ja nicht öffnen lässt wenn ein köder im wasser ist. Musste dann das spiel per ps-taste beenden. Hat jemand das auch schon gehabt? Achja und schnur kappen ging auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Vielen dank gut zu wissen mit dem ruhemodus. Noch eine frage. Ist es normal das ab stufe 4 einem nicht mehr gesagt wird wann man anschlagen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich bin jetzt level 6 und versuche am ersten see den wels zu fangen. Als köder nehm ich kleiner schnittköder, der ja auch beim wels angezeigt wird. Ich versuche es schon sehr lange und zu jeder tageszeit an allen stellen, jedoch hab ich noch nie einen biss auf diesen köder gehabt. Gibs da eine bestimmte stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) L2 drücken ist anschlagen. Das macht man bei einem biss. Danach mit R2 einkurbeln und mit dem steuerkreuz bremse bzw. Einholgeschwindigkeit einstellen. Außerdem kann man mit L2 kleine schläge auf den kunstköder übertragen um mehr aufmerksamkeit zu erregen. Bearbeitet 18. September 2017 von Isar_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ja also das spiel hat die schlechteste menüführung die ich jemals gesehen hab, einfach schlecht. Manchmal hab ich wegen dem menü keinen bock mir was neues zu kaufen. Da angel ich lieber weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.