Leviathan75 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich hab es mir eben auch runter geladen aber komme noch nicht so richtig klar mit. Fische fang ich, kein Problem... aber immer nur kleine. Nur mal zu meinem besseren Verständnis: Sobald ein Fisch anbeißt drücke ich schnell und kurz L2 und hole ihn dann mit R2 gedrückt halten ein. Richtig ? Oder drücke ich L2 erst, wenn die Anzeige links an einer bestimmten Stelle steht ? Ich hoffe man versteht was ich fragen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ok, danke. Die Bremse hab ich nie weiter beachtet, wurde hier vorher ja auch schon angesprochen. Auch im Tutorial selbst wird darauf gar nicht eingegangen. So gehts jetzt besser aber in die ganze wirre Menüführung muß man erstmal rein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.