Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.59

Recommended Posts

Eine 7 mit Tendenz nach oben von mir.

Mir gefällt nicht:

• Das ich weder PvP Modus, noch Strikes auswählen kann die ich spielen möchte
  • Das der Schmelztiegel so stark aus zusammenstehenden Teams und teamshooting besteht, was ziemlich öde ist
  • Wie Bungo viele Aspekte, welche die Qualität von Destiny erhöht haben hier wieder verworfen haben, darunter die simple Auswahlmöglichkeit ob ich für Token Rüstung oder eine Waffe bekomme.
  • Das Bungo bei Spielfehlern, welche den Spielern schaden zu lange benötigt um diese zu korrigieren, wie verschwindende Raidschlüssel oder das der Exodus Down Strike zweimal als Dämmerung ausgewählt wurde, oder das PD9 wegen nem Emote (!) für zwei Wochen pausiert.

Mir gefällt, die stärkere Implementierung von Clans und das es (gefühlt) leichter ist, Leute zu treffen welche auch gerade eine Mehrspieleraktion durchführen möchten. Mir gefallen weiterhin das Grundlegende Gameplay, so dürr es jetzt zum Release auch sein mag. Meine Hoffnung / mein Lichtblick besteht entsprechend darin, dass Destiny 2 in ein paar Monaten ein besseres Spiel sein wird als es das jetzt ist (auch wenn das duch DLCs zusätzlich kostet), weshalb ich anfangs auch 7 "mit Tendenz nach oben" schrieb.

Edit 24.11.2017

Kurz vor dem ersten DLC sieht der Blick in richtung Destiny 2 eher mau aus. Wie oben bereits schrieb, gab es ein (mitlerweile behobenes) Problem bei den Raidschlüsseln. So weit so schlecht. Zusätzlich jedoch, war mir nicht bewusst, dass Fraktionstoken bei neuen Fraktionswettkämpfen resettet werden und habe dadurch 200-250 Token verloren. War nicht so toll.

Weiterhin funktioniert das gewinnen von Erfahrung für Glanzengramme nicht korrekt. Reddit 1 / Reddit 2 / Reddit 3

Es funktioniert insofern nicht korrekt, dass zwar in der Erfahrungsleiste beispielsweise +10.000 Erfahrung angezeigt wird, aber nur ein Teil davon tatsächlich der Leiste hinzugefügt wird. Das Problem ist mitlerweile seit drei Wochen bekannt, im letzten wöchentlichen Update wurde es aber nichtmal als Problem wargenommen, bzw. generell wurde seitens Bungo nicht darauf eingegangen. Das sieht für mich mega dubios aus, gerade wenn ich bedenke, dass es vor kurzem das erste Fanfarenruf-Event gab, bei dem man doppelte Erfahrung bekommt - Was halt nix nützt, wenn die Erfahrung die man bekommt sowieso limitiert ist!

Irgendwas läuft grade bei Bungie mächtig schief ist mein aktueller Eindruck. Mein aktueller Rat, wenn ich gefragt werde "ob Destiny 2 sich denn lohnt?", rate ich ganz klar dazu mit dem Kauf abzuwarten. Tendenziell sogar solange bis September 2018, denn in nächster Zeit (sprich zumindest bis zum zweiten DLC) scheint sich das Spiel nicht groß zu verbessern.

Bearbeitet von Warlord149

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...