Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.82

Recommended Posts

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50-80h

Ich bewerte mal mit einer 5 und zeitlich war es im Rahmen 50-80h. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für die beiden (!) Raid Trophies ein sehr gutes Team an Leuten hatte, die fast alle über Tausend Stunden Spielzeit in Destiny 2 haben. Selbst bzw. mit Leuten auf meinem "Destiny-Skill-Level" hätte das deutlich länger gebraucht und ich hätte viel mehr spielen müssen um gute Ausrüstung/Waffen zu bekommen.
Es steht und fällt also alles mit der Trophy "Beende den Raid auf Prestige". Ohne extrem gutes Team geht hier gar nix. Danke an marvin und co., die den Prestige Raid schon über 80 mal abgeschlossen und immer wieder Leuten helfen. Top!

Auf jeden Fall richtig fair, dass die ganzen Leute bei Release nur einen popeligen Strike auf Prestige schaffen mussten. Danke Bungie!!! Aber hey, wir wissen, dass die Entwickler Ahnung haben, spätestens seitdem einer von denen in einem Livestream versucht hat, 2 Exotic Waffen gleichzeitig ausrüsten...

Also nochmals riesigen Dank an:

captain_kawumm, pc_versteher, bjoernthegamer, schickeria212, Major_Joerg, SD_TaktikalOps, martin99x15, michelkraemer76, Herr_von_Blau, mbcyqetuo, yester

Für alle Interessierten - Hier der Destiny 2 Platin Reflex:

Spoiler

Bearbeitet von servus99

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...