kingpin Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Am 12.11.2017 um 11:10 schrieb B_Wladi: Suche Leute fürn nen raid, Prestige Dämmerung und Prüfungen der neun bitte einfach melden Hi , würde gerne beim Raid (normal) mitmachen. Habe bisher nur Hunde und Bäder mitgemacht. Hätte unter der Woche immer ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Am 13.11.2017 um 20:01 schrieb kingpin: Hi , würde gerne beim Raid (normal) mitmachen. Habe bisher nur Hunde und Bäder mitgemacht. Hätte unter der Woche immer ab 18 Uhr Zeit. Ich würde gerne den Sonntag anbieten wo wir es probieren könnten. Hab nen Titan auf 304, Jäger 301 und nen warlock auf 298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hat jemand Lust mir heute Abend ab 9 bei der Trophy für die Prüfung der neun zu helfen? Wahrscheinlich sind wir zu zweit.. Schickt mir einfach ne fa mit Betreff bitte. Danke PSN bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Brauche 2 Leute für die Trophäe: "Das Prestige" einfach adden mit betreff destiny 2 pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 PSN Dabastina und ich suchen Team für Prüfung der Neuen. Bitte mit Betreff an PSN Tybalt_13 Dabastina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Suche Leute die gerne und häufig Destiny spielen und mir helfen würden die online Trophys für den Raid und die Prüfungen zu erspielen. Psn id: Polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 suche Leute für Prüfung der neun Trophäe mit Betreff melden PSN: vmapz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Suche Leute für die Trophäe Prüfung der Neun mich einfach adden zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hey Leute, suche für diesen Sonntag, 2 Hüter mit ein bisschen Erfahrung für den Dämmerungs Strike auf Prestige. Einfach anschreiben mit Hinweis. PSN Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 jemand da, der mir heute bei "Auf das Du nicht gerichtet wirst" helfen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hi Leute. Würde gerne mal den Raid spielen und auch beenden. Falls ne Gruppe noch nen Platz hat, gerne melden. Garten und Zirkus wurde mal kurz angespielt. LL 311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Servus Hat jmd Lust und Zeit den Dämmerungs Strike zu machen? Bei Interesse einfach im PSN adden PSN-ID: Pilz0815 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo.... Suche noch Anschluss an einem Clan - für die Trophies "Raid", "Prestige" und "Prüfung der Neun". Ist mit dem alten Clan nicht möglich gewesen, da die Arbeitskollegen sehr unregelmäßig spielten. Natürlich auch fürs Kennenlernen von neuen Leuten... Habe 2 Chars auf 305 und einen aktuell auf 315. Raid noch nicht aktiv gespielt, aber durch Videos sind die Mechaniken bekannt. PSN: XxTRON2506xX Wer gibt einen Clan-Odachlosen eine Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich suche auch noch Hilfe bei den trophies Prestige und raid und die Prüfung der neun. Hab aktuell Titan auf 313 & Jäger auf 304. Raid hab ich bisher einmal zur Hälfte mitgespielt. Zeit wäre abends ab ca 20 Uhr. Added mich einfach. PSN bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin würde mich gerne einer Gruppe anschließen für die trophy Prüfung der neun und Prestige raid oder 300 strike. Hab mein Hunter im Moment auf 307 tendence steigend. Zeit wäre am Samstag, Sonntag und Montag jeweils ab 17uhr. PSN: DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Prestige Raid. Ich habe die Trophäe noch nicht und suche eben für diese. Den Raid habe ich schon mehrmals abgeschlossen und bin zur Zeit ein 325iger Jäger. Vielleicht können wir ja hier eine Gruppe eröffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi brauche die auch noch. Bin aktuell erst bei 315-318+. Habe den Raid auch noch nicht gespielt. Bin lernfähig und suche Anschluss. XxTron2506xX Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich wäre auch mit dabei, bei dem raid/ prestige Raid. Hab leider noch keine Raid Erfahrung. Bin warlock licht Level 320 . Wäre auch bei Prüfung der neun dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinhasi16 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Team für den Raid auf normal und prestige. Bin mit den Mechaniken in beiden Raids über diverse Videos vertraut. Meine PSN: Kevinhasi16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 hi, suche leute für prüfungen der neun und raid trophys. helfe im gegenzug gerne bei dämmerung prestige. am liebsten würde ich die prüfungen heute noch schaffen (ist ja nur ein 1 sieg). einfach direkt im psn adden pls. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.