ShadowMatze Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) suche 2 leute die samstag zeit haben für ein raid nm ab 16 uhr wir sind 300+ lichtlevel Bearbeitet 31. Oktober 2017 von ShadowMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen für heute 15:00 EINEN der mit uns den Raid machen möchte. Erfahrung von vorteil aber nicht zwingend nötig DANKE ERLEDIGT! Bearbeitet 31. Oktober 2017 von HeXa_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxM4N Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi ich suche 2 leute für einen Dämmerungsstrike ( wöchentlich ) ab heute 14:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiflerdomi Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Suche Spieler, die mich durch die letzten Trophäen mit durchziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 31.10.2017 um 10:17 schrieb AxM4N: Hi ich suche 2 leute für einen Dämmerungsstrike ( wöchentlich ) ab heute 14:00 Uhr wäre dabei wenn noch Bedarf ist ab 15:00 immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Suche 2 Leute die Lust hatten jetzt den Dämmerungsstrike zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 wir suchen einen für calus ab zirkus ohne prestige. sind grad online. einfach anschreiben/adden/joinen lichtlevel mind 295, Ü23, geduld und gelassenheit von vorteil wire spielen ja nicht ums überleben und zu gewinnen gibts auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hallo zusammen,suche eine Team für die Trophäe "Auf dass du nicht gerichtet wirst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Mahlzeit suche ebenfalls noch Anschluss für „Prüfung der Neun“ Chars 305/302/301 Einfach kurz PN Gruß Edit: gerne auch Raid oder Waffenhändler Quest Bearbeitet 5. November 2017 von OwnageOwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Suche helfende, liebe Spieler die mit mir zusammen für die Trophäen den raid und auch die Dämmerung auf Prestige machen. Psn Inu4play freue mich über jeder Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen bin auf der Suche nach Leuten für die Prüfung der neun PSN Darkking113 MfG Dark Bearbeitet 9. November 2017 von Darkking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo. Suche Hilfe bei den trophies für Prestige strike, Prüfung der neun und raid. Titan 304 oder Jäger 295 könnte ich spielen. Gerne heute Abend ab ca halb 9 / 9 PSN bax-gold Würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Mir fehlt nur noch die Prüfungen Trophy. Irgendjemand der mich ziehen kann? dieser Modus ist leider so gar nicht meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Richtig gut im PvP bin ich auch nicht. Aber ich versuche gerne zu helfen, @UschiFernandez Bin ab ca halb 9 online und versuche erst mal Prestige Dämmerung Schreib mich einfach mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 1 Stunde schrieb UschiFernandez: Mir fehlt nur noch die Prüfungen Trophy. Irgendjemand der mich ziehen kann? dieser Modus ist leider so gar nicht meins... mir auch falls du noch 2 leute hast wuerd ich mich gern der gruppe anschliessen..... PSN-ID: crallecralla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Suche Leute fürn nen raid, Prestige Dämmerung und Prüfungen der neun bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Für Prüfungen und Raid bin ich auch zu haben, hab aber bei beidem nicht wirklich Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hätte heute auch Zeit, Jäger 305, bei Interesse per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Suche Leute für Prestige Dämmerung und Raid einfach per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Lasst uns doch ne Liste machen und dann machen wir nen Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.