CwalkGER Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin! Ich suche zwei erfahrene Spieler auf min. 300 für den Prestige Dämmerungsstrike. Bitte adden mit "Dämmerung" im Betreff. Name: cwalkger EDIT: Hat sich erledigt. :-) Bearbeitet 11. Oktober 2017 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Suche noch jemanden für Dämmerung. Titan 280+ PSN: KabaL0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surreal Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hey! Ich suche Leute für Freitag-Abends um die Trials und die Trophäe, die damit zusammen hängt, zu machen. Außerdem suche ich auch Leute für den Raid und den Prestige-Dämmerungsstrike, wobei der Strike wohl noch was warten muss, denn ich bin momentan bei 282. ^^ Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Suche jmd für Dämmerung Prestige. Bitte ab 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich suche auch noch paar mitspieler für Dämmerung Prestige und RAID. Da ich praktisch die Meiste Zeit alleine zocke ist es bisschen schwierig damit. Bin gerade auf 299. Könnt mir bei intersse bei psn schreiben. Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 12.10.2017 um 10:55 schrieb Khaleesi: Suche jmd für Dämmerung Prestige. Bitte ab 300 Immer noch auf der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Suche auch Dämmerung auf Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 hi, ich suche leute die den raid spielen, ich selbst war noch nicht drin weil eben kein anschluss. dämmerung müßte ich auch noch auf prestige machen. also wer bock hat, einfach im psn anschreiben mit betreff bitte und dann schau mr wie wir zeit haben was zu rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Suche Leute oder Spieler die mir dabei helfen könnten den raid und auch den dämmerungsstrike (Prestige) machen zu können Psn Inu4play freue mich über jede Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo zusammen! Ich suche für morgen 21.10.17 drei Raid-Anfänger / -Neulinge, die zusammen mit drei anderen Anfängern den Raid spielen möchten. Es soll ab etwa 15 Uhr losgehen, wer Lust und Zeit hat schickt mir bitte einfach eine PS-Nachricht an aMORTk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) kurz und knapp bin ich auch gerne verfügbar zu Teammatch! bei interesse, anschreiben! wenn einer Lust hat, wäre da:-) Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Suche Leute für Prüfungen und/oder Dämmerung Prestige. Gerne einfach adden, aber bitte mit Info das ihr vom Forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 20.10.2017 um 14:28 schrieb aMORTk: Hallo zusammen! Ich suche für morgen 21.10.17 drei Raid-Anfänger / -Neulinge, die zusammen mit drei anderen Anfängern den Raid spielen möchten. Es soll ab etwa 15 Uhr losgehen, wer Lust und Zeit hat schickt mir bitte einfach eine PS-Nachricht an aMORTk :-) geile Gruppe! Ne Link zum Turorial, erledigt: Destiny 2 : Der Circus Guide - Leviathan Raid | Deutsch / German Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo zusammen Suche leute für Prüfung der neun und die prestige trophy. Bin 304, bei intresse addet mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi ich suche für Sonntag 2 Leute oder Anschluss an ein Team für die Prestige Trophy. Bin bei 304 PSN ID: Mitzumania Hat sich erledigt! Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Servus, da mein Clan (verständlicherweise bei dem etwas dünnen Spiel) nicht mehr so aktiv ist und auf Trophies weniger Wert legt als ich, stehe ich leider etwas alleine da. Ich suche deshalb eine hilfsbereite Gruppe, die mit mir den Raid (Phasen kenne ich alle, ist bisher nur am Endboss gescheitert) und 1 Sieg in den Prüfungen (sobald die wieder online sind) holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich suche 3 gute Hüter die mir helfen schnell die Prüfung-Trophy zu holen. Letzte Trophy zur Platin, es wird Zeit! PSN: UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich suche Leute zum raid und für die Prüfungen der neun einfach mit Betreff adden bin Titan Lvl 299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Moin leute ich schreibe für einen kollege: Er sucht 3 leute für den prestige dämmerungsstrike, er selbst ist level 304. Und dann brauch er noch leute für prüfung der neuen . Sorry für diese unpräzise beschreibung, ich selbst besitze das spiel nicht, und hab kein dunst was ich hier schreibe xD. Am besten einfach mit betreff adden dann könnt ihr was klären Psn id : Fakkerlifestyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hey ich suche noch für heute im laufe des Tages oder Abends noch Anschluss an eine Gruppe für den 300 Dämmerung und Prüfung der neun. Die zwei Trophäen fehlen mir noch für die platin. Bin lvl 301 Add an DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.