Berserker_187 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Ghost Team: Wir sind auch dabei. 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. Ghost-TeamX (285+) 4. Zotic3 (285+) 5. 6. Add euch morgen wenn ich wieder an der ps4 bin. Vllt sind wir dann ja schon 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Berserker_187: Zwei Destiny 1 Veteranen suchen noch ein festes Raid Team für den Leviathan NM.Wenn bedarf besteht natürlich auch für HM und zukünftige Raids. Ihr solltet ein Powerlevel 280+ und natürlich Zeit und Lust mitbringen. Ein Clan ist auch vorhanden (Level2) Beitritt ist aber freiwillig und kein muss. Raid 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Für wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Khaleesi: Für wann? Einfach in die Liste eintragen und sobald wir den sechsten Mann haben, fixieren wir gemeinsam einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex85 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Würde auch gerne mitmachen 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. Ghost-TeamX (285+) 4. Zotic3 (285+) 5. OoAlexOneoO (Titan 287) 6. Bearbeitet 7. Oktober 2017 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Alex85: Würde auch gerne mitmachen 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. Ghost-TeamX (285+) 4. Zotic3 (285+) 5. OoAlexOneoO (Titan 287) 6. Also wenn noch Bedarf und Zeit, ich wäre dabei. Jedoch Familie geht vor. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo alle zusammen. Ein Familienvater der trotzdem gern destiny 2 spielt sucht Anschluss an eine nette Gruppe. Psn Name: dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 So Männers ich würd sagen added euch schon mal alle gegenseitig.Ich erstell nachher noch ne Nachrichtengruppe zwecks Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hey Leute. Kann mir vllt ein fähiges Team bei der Trophäe von Prüfungen der Neun helfen? Was in diesem Modus abgeht ist einfach nicht mehr normal, ich sehe auch keine Chance mehr, ohne Profis im Team mit hoher kd diese überhaupt noch zu bekommen. Der Modus ist dermaßen gespalten und unausgeglichen... bitte wirklich um Hilfe... psn Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Berserker_187: So Männers ich würd sagen added euch schon mal alle gegenseitig.Ich erstell nachher noch ne Nachrichtengruppe zwecks Termin. per psn? hey, ich bin bald 40... brauche Hilfe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb Hummel123: per psn? hey, ich bin bald 40... brauche Hilfe:-) Ja schick mir mal ne Freundesanfrage PSN ID: Berserker_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Hummel123: per psn? hey, ich bin bald 40... brauche Hilfe:-) Du musst mal deine Privatsphäreneinstellung ändern, man kann dir keine Nachrichten schicken.Daher kann ich dich auch nicht der Nachrichtengruppe hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. 5. 6. Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen . Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von HeXa_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb HeXa_at: Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. 5. 6. Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen . Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist. Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen Jäger/Titan 300+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin! Ich müsste diese Woche noch 2x dämmern, zudem fehlen mir noch Prestige, Prüfungen und ich möchte endlich mal den raid spielen. ? warlock 297 hunter 296 bin meist abends online (je nach Schicht) kommende Woche spät abends und morgens. Psn wie Nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb HeXa_at: Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre 5. 6. Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen . Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Nytmare87: Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen Jäger/Titan 300+ Ich glaube das gilt nur bis zur serverrücksetzung (dienstag) danach muss man wieder von vorne beginnen ? wenn wir heut noch 6 zusammenbekommen können wir es gern versuchen. Danach hab ich arbeitsbedingt erst wieder ab freitag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Meine freundin ( Jäger 290+ ) und ich ( Warlok 280+ ) suchen eine feste raid gruppe . Am besten wäre uns sonntag wegen schichtarbeit aber es ginge auch teilweise in der woche. Psn ID : kokiri22 und Renarion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre 5.kokiri22 6.Renarion somit sind wir voll und ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo zusammen wir suchen noch 2 zuverlässige Leute mit Headset die mit uns die online Trophäen angehen wollen wie den raid oder den dämmerungsstrike .... also einfach adden 1. Horrorman83 2. Tobbie80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Wäre für dämstrike und raid verfügbar. Headset vorhanden schreibt mich einfach an psn is FOIAN Titan 280+ gruss Bearbeitet 9. Oktober 2017 von p810530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.