bax-one Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo. Ich suche auch noch Hilfe/ möchte helfen... bin leider lone Wolf und suche Leute für Dämmerung, Raid und die Prüfungen der neun. Bin aktuell power 265, Headset vorhanden. Ich hab leider nur abends ab ca 9 Zeit. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo, ich suche auch nette Gesellschaft bzw hilfen für raid/Dämmerung und eventuell Prüfung der neun. Besitze alle 3 Klassen powerlvl 285+ je nach Char und Waffen. Habe diese Woche Urlaub, also öfter on. Vielen Dank schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo alle zusammen, Unser Clan sucht noch weitere Mitglieder und es ist jeder willkommen der Spaß am Spiel hat. Ob jemanden nur die Belohnung haben will oder engagiert Spieler Sucht für Dämmerungsstrike, Raid und Co. kein Problem hier hast du sie gefunden. Clan Name : Die Hueter Wir freuen uns von euch zu hören. Adim des Clans Kentoro-X P.s Unsere Hueter spielen rund um die Uhr also vollkommen egal wann du zeit hast bei uns findet sich immer jemand der Online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich würde gerne endlich mal den Raid schaffen. Bin Titan plvl 293 Bei mir mangelt es sehr an aktiven Leute in der Flist. Kann ich evtl in eine Gruppe die woche mal mit kommen? habe erfahrung bis zu den hunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Für alle die noch Anschluss suchen... Immer wieder gerne zu erwähnen unser Trophies de Clan: https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupid=159763 Ich selber bin aktuell nicht der aktivste, aber wir sind mittlerweile 68 Mitglieder und da findet sich immer was ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweistein Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wir suchen noch einen Mitspieler für den Prestige-Strike diese Woche! Wir sind zu 2t und würden gerne am Freitag um 21 Uhr starten. Bitte nur ab plvl 290 und etwas geduld mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Zweistein: Wir suchen noch einen Mitspieler für den Prestige-Strike diese Woche! Wir sind zu 2t und würden gerne am Freitag um 21 Uhr starten. Bitte nur ab plvl 290 und etwas geduld mitbringen. Würde mitmachen.Hab Titan u Warlock auf 302 und auch schon paar mal probiert aber uns haben jedesmal paar sek gefehlt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Huhu, Suche Nacht aktive Leute die bock auf nightfalls, den raid und bissl pvp haben. Hab bis jetzt auch erst einen Char auf 20. Coop immer gerne Einfach adden mit Betreff Jassi_Eddi Bearbeitet 27. September 2017 von Jassi_Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch Leute die mir beim Rattenkönig, Dämmerung und Raid helfen könnten. Habe da bis jetzt noch keine Erfahrung. Bin sonst eher der PvP Spieler. Headset ist vorhanden. PSN: Kabal0815 Bearbeitet 30. September 2017 von KabaL0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hey ich suche noch eine Gruppe die mit mir den Leviathan Raid machen würde PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Suche 2 nette Leute für die Dämmerung auf Prestige! Add Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 hi, ich suche leute für die trophie die prüfungen der neun, ein match gewinnen und dann die säule betreten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 hi, suche auch noch ein Team für Prüfung der neun. Bin allerdings erst Level 280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Suche Leute für die Prüfung der Neun und den Raid und auch Strikes, Dämmerung, etc. PSN: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche auch für Prüfungen der 9 3 Leute die gerne mal nur für ne Goldtrophie PD9 spielen XD. ADD Mountainqloudboy Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 wer hat denn morgen Nachmittag was Lust Raid, Dämmerung etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hey Leute, ich würde gerne die Raid Trophy machen. Außerdem brauche ich noch Strike auf Prestige. Finden sich ein paar Leute die Zeit und Lust haben? Bin Plvl 301 Titan Bitte Pn Falls Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche 2 Leute die auch noch die Mission Rattenkonig benötigen. Und zwar Dämmerung abschießen mit mindestens 5min Restzeit. PS. es gibt ein Youtube Guide wo sich die Zeit Anomalien befinden. GiWM3 Bearbeitet 5. Oktober 2017 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Zwei Destiny 1 Veteranen suchen noch ein festes Raid Team für den Leviathan NM.Wenn bedarf besteht natürlich auch für HM und zukünftige Raids. Ihr solltet ein Powerlevel 280+ und natürlich Zeit und Lust mitbringen. Ein Clan ist auch vorhanden (Level2) Beitritt ist aber freiwillig und kein muss. Raid 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Berserker_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Wir sind auch dabei. 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. Ghost-TeamX (285+) 4. Zotic3 (285+) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.