DarkCuruba Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Suche noch für morgen abend ab 19uhr ein Trupp 4 bis 5 Spieler oder als Springer falls noch irgendwo jemand fehlt leute für den Endboss im RAID. Aber wirklich nur für den Endboss! Checkpoint ist bei mir vorhanden. Einfach mal melden wenn interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ich Wäre gerne dabei wenn noch Platz ist mein licht ist 290. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Schreibt mir im PSN falls ihr für morgen (oder heute nacht?) noch Mitspieler für den Raid sucht. "Brauche" noch den Loot in der Circusphase alle anderen Phasen inkl. Boss habe ich, Mechaniken sind bekannt. Warlock 296 Suche auch jemand für Dämmerung Prestige und den 300er Strike für die Exo Schrotflinte da ich jetzt bald 300 bin. Außerdem immer gerne gute Mitspieler für Osiris ab kommendem Wochenende, dieses Wochenende schon makellos gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Edit. Erledigt, danke an das Team. Bearbeitet 18. September 2017 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Moin, Moin Ich suche Anschluss an eine fitte Truppe, die mich heute Mittag/Abend mit in den Raid nehmen würde. Ab Circus wäre optimal, weiß auch wie jener funktioniert. Wenn jemand einen freien Platz hätte eine PSN FA. LetsWelcomeChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YujiYuma Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hallo. 2 Spieler (277er gear) suchen eine Gruppe für die Raid Trophäe. Können ab 16 Uhr - 23 Uhr (ganze Woche) MfG PSN: YujiYuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Gibt es hier jemand der den Dämmerungsstrike auf Prestige mit mir gehen mag ? Bin Hunter 289, haben ihn bisher nicht geschafft. Irgend eine koriphäe unter euch, der mit seinem Kumpel mir die Trophäe ermöglichen möchte? Abends ab 23, oder vormittags bis 12 Uhr wäre möglich die Tage Danke Bearbeitet 18. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Gibt es hier jemand der den Dämmerungsstrike auf Prestige mit mir gehen mag ? Bin Hunter 289, haben ihn bisher nicht geschafft. Irgend eine koriphäe unter euch, der mit seinem Kumpel mir die Trophäe ermöglichen möchte? Abends ab 23, oder vormittags bis 12 Uhr wäre möglich die Tage Danke Schaffst es nicht etwas früher? So 20-21 Uhr? Würde dann auch mitmachen hab nen 289er Titan und der normale Dämmerung Is Mega easy da sollte doch prestige drin sein bräuchten dann halt noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ne ,komme dann erst von der Arbeit. Haben zu 3. Den normalen Dämmerungsstrike mit über 10:20Minuten restzeit 2x gemacht, beim Prestige ging uns noch vorm Bohrer die Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gibt es hier evtl PvP Cracks die mir bei einem Sieg in der Prüfung der Neun helfen würden ? Shooter mit dem Controller und PvP sind einfach nicht meinst Ich helfe auch gerne wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hi bräuchte auch mal paar leute für prüfung der Neun evt kann mich ja mal jemand schnell mitnehmen danke schon mal im vorraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Suche Spieler für den Dämmerungsstrike und Leviathan Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Suchen Leute für den Raid Lichtlvl sollte 28X sein. psn einfach schreiben ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, würde jemanden suchen, der im RAID beim Endboss ist, würde nur schnell wegen dem checkpoint reinkommen für dwn rwst haben wir ein team, wär toll wenn sich jemand finden würde, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) - erldigt Bearbeitet 26. September 2017 von cab darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Würden sich denn hier generell auch beständigere Gruppen finden? Leute, die Bock haben, auch über einzelne Trophäen hinaus zu zocken, oder welche, mit denen man gemeinsam das Spiel quasi von Anfang an platinieren kann? Weil die Tatsache, dass ich momentan keine festen Leute habe mit denen ich das Game spielen könnte, ist das einzige, was mich derzeit vom Kauf abhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Team sucht wen der den Raidboss checkpoint hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Gibt es 3 Osiris Profis die mich kurz mitnehmen für einen Sieg ? Bin eher der PvE Spieler,trotzdem komm ich auf ne positive KD im PvP.Leider reicht das für Osiris nicht und in meinem Clan sind auch keine Osiris Profis. Bin ab 19Uhr on,einfach kurz anschreiben. Wäre echt nett,wenn sich jemand erbarmen würde,damit ich die Trophy bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Ich suche Leute, mit denen ich die Prüfung der Neun, den Raid und den Dämmerungsstrike spielen kann (aktuelles LL - 275) Habe nur einmal den Dämmerungsstrike (alleine) versucht, aber das ist nicht so gut ausgegangen.. Neun und den Raid konnte ich noch nicht testen, da sich keine Spieler gefunden haben. Bin zwar einem Clan beigetreten, aber da wird nicht wirklich Rücksicht auf Leute genommen, die "keine Erfahrung" haben.. Bearbeitet 23. September 2017 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Suche ebenfalls leute die mit mir den dämmerungsstrike, raid und die neun machen würden. Im raid bin ich Neuling, aber lernfähig. Würde mich unter Unterstützung freuen. Aktuelles lich 277. Bein intresse gerne adden Masve07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.