MaggiMeisterklasse Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Suche ein Team für den Levi Raid, bin erfahren was Raids angeht aus Destiny 1 PSN: Citler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich suche ebenfalls nach einer Gruppe oder Leuten die Prestige Raid machen müssen psn: Euphonic_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Brauche auch noch die beiden raids einfach adden : xFabio-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitjoek Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Suche ein paar Leute für das Spiel. Bitte melden, bei Interesse. Necro_Kuro_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Levi Raid Prestige, anyone? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPKS88 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich suche auch noch Leute für den RAID auf normal und Prestige!!! Samstag Abend wer wäre dabei ? bitte antworten 1. KingPKS 2. 3. 4. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPKS88 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo ich suche Leute mit den man den RAID auf normal und Prestige machen kann. wenn jemand eine Gruppe hat oder Interesse hätte bitte melden . 1.KingPKS 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit carosch_: Beitrag kopiert. Bearbeitet 6. November 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 12:28 schrieb TomB: Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze. Können wir gerne machen. Ich habe bereits (für das Eroberer-Siegel) 7 verschiedene Großmeister-Dämmerungen gemacht. Ich schätze mal die werden diese Season auf 1300 sein und man selber auf 1275 gecapped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi Grey. Dich habe ich sogar schon in meiner Liste. Ist das so mit dem Cap? Ich bin momentan so 1265 rum, da fehlt dann ja gar nicht mehr so viel. Dachte, unter 1280 brauche ich mir das nicht anzutun. Ich melde mich, wenn ich noch etwas draufgepackt habe. Update: die Gruppe ist voll. Lass uns das in den letzten 4 Wochen der season angehen. Ich melde mich bei euch. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Wollt mal nach fast 3 Jahren wieder destiny 2 zocken und suche noch paar Mitstreiter. Einfach per Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich suche noch 2 Leute die mit mir den Dämmerungsstrick auf den beiden höchsten Stufen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo. Suche einen Clan oder Trupp, der mir insbesondere bei den Mechaniken der Raids hilft und auch auf Trophies aus ist. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Am 8.1.2021 um 20:21 schrieb Chester66: Hallo. Suche einen Clan oder Trupp, der mir insbesondere bei den Mechaniken der Raids hilft und auch auf Trophies aus ist. Viele Grüße Moin, ich auch.. Wären Wir schon 2 Vor allem das mit dem Raid ohne das jemand stirbt, würde ich gerne schaffen. Kann jemand helfen ? ? Edit: Oh ne doch nicht.. ich meinte bei Destiny 1 und nicht 2. Hab nicht gecheckt das es hier um den 2. Teil geht. Bearbeitet 15. Januar 2021 von RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @Cholera Am 11.12.2020 um 21:14 schrieb Cholera: Ich suche noch 2 Leute die mit mir den Dämmerungsstrick auf den beiden höchsten Stufen spielen. Ich suche auch noch Leute bevor die Saison endet. Erforderliches Level hab ich gerade erreicht PSN: MER-Phren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Es gibt angeblich einen glitch, wonach man mit mehr als 3 Leuten zocken kann. Hat das wer mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Moin, suche Leute für die Raids, entweder einfach hier schreiben oder im PSN. Die ID ist wie mein Name hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hi, ich würde noch gerne ein paar Herausforderungen im Hauptspiel machen egal welche also wenn jemand Destiny 2 in der Gruppe spielen möchte bitte Bescheid sagen. Am besten beim PSN weil ich hier viele Nachrichten nicht öffnen kann. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Hi suche 2 Leute die mir bei der wish ender Bogen quest helfen können. Die Traumzeichen Tokens hab ich schon !! Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Bearbeitet 17. April 2021 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Heyho suche Hilfe für die beiden Trophys für den Dämmerungs-Strike auf Großmeister und Spitzenreiter. Gerne einfach adden Liebe Grüße Nivram_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.