FGsniper09 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Suchen auch noch paar Leute für den Raid, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo Zusammen, ich benötige noch jemanden der mir mit der Quest "Des Rattenkönigs Freunde" helfen kann. Da alle die mitmachen die Quest im Questtab haben müssen hoffe ich es findet sich noch jemand der zufällig genau an dem Punkt der Quest ist wie ich. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Hallo zusammen, Da ich noch die Raid Trophy brauche wollte ich mal schauen ob ich Leute zusammen bekomme. Optimal wäre natürlich wenn jemand einen checkpoint bei calus hat. Spiele das spiel eigentlich schon länger nicht mehr, wollte mir aber doch noch die Platin holen. Also bei Interesse gerne Antworten! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ahoi. Ich suche eine Gruppe die den Prestige Leviathan raid abschließen möchte. Wenn ihr noch jemanden sucht bin ich euer Mann. Einfach adden. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo ihr fleißigen Hüter! Falls jemand Hilfe bei Raids, Dämmerung und sonstigen PvE-Aktivitäten sucht, dann einfach adden: echtjaoha. Ich helfe, wo ich kann! Sollte es um Leviathan gehen, dann wäre es schön, wenn ihr bereits eine feste Gruppe habt und ich nur der Notfall-Auswechsler bin. Ein eingespieltes Team ist hier essenziell! Ich habe Leviathan mehrere Male abgeschlossen, Last Wish ebenfalls so wie auch jeden anderen Raid, den Destiny zu bieten hat. Ich kann aushelfen und / oder erklären. Ich werde mir aber nicht über mehrere Tage und Wochen mit einer Neulings-Truppe den Raid und deren Mechaniken erarbeiten - das sollte bereits im Vorfeld passiert sein, die grundlegenden Mechaniken verstanden worden sein. Kurz gesagt: Durchschleifen werde ich keinen Hüter. Wer mich aber von seiner Eigeninitiative überzeugen kann (Theorie verstanden, Videos studiert, den ein oder anderen Selbstversuch gemacht), dem werde ich auch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 @Ayumix hallo, ja genau so geht es mir auch. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo in die Runde! Ich suche einen aktiven Clan für alle Aktivitäten. Bin nach längerer Zeit wieder eingestiegen und momentan noch am nacholen und aufleveln (1030 aktuell). Spiele alle drei Charaktere. Solltet Ihr also noch Verstärkung suchen, könnt Ihr mich gern über PSN anschreiben. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Suche 1-3Leute um Gambit durchzuziehn! Idealerweise Leute die gut sind! Da man ja nur für Siege die Waffen aus der Sammlung bekommt. Perfect wäre vormittags-mittags oder am WE LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 @LastPredator Kannst mich adden, ich kann helfen. Um welche Waffen geht es dir denn, wenn ich fragen darf? Was ist denn aus dem Gambit so begehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb echtjaoha: @LastPredator Kannst mich adden, ich kann helfen. Um welche Waffen geht es dir denn, wenn ich fragen darf? Was ist denn aus dem Gambit so begehrt? Na ALLE aus der Sammlung! Habe nur die "Vertrauen" & "Schlechte Omen" die anderen fehlen mir leider noch damit ich die Waffe "Dienstvergehen" bekomme um beide DLC Trophäen zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo Zusammen, wir suchen 2-3 Leute, die gerne RAIDs zusammen spielen wollen. https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=1871846 Da wir auch den Clan in der Zeit von D1 gegründet haben, sind nicht mehr alle Spieler aktiv. (Gesamt 27, online ca. 5-8) Generell kommen immer gut 5 Leute zusammen. Von daher wäre es super wenn jemand Lust hat Clan Engramme zu erhalten und gemeinsam RAIDS zu bestreiten. Anfrage PSN: BIlboAlex90 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ? Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi93 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hi, suche noch vier Spieler, die Lust haben die beiden Raid-Trophäen zu machen. PSN.: Passi93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ich suche noch eine Gruppe für den raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Two_Step Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Am 1.9.2020 um 14:55 schrieb isa85: Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ? Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ? Guten Morgen Leute, mir ergeht es genauso wie @isa85. Ich hab zu release destiny gezockt, dann aber ewig nicht mehr. Jetzt hab ich wieder Lust bekommen zudem hab ich es auch auf die Platin abgesehen. Muß mich zur Zeit noch hochlevel. Wäre cool wenn sich welche finden würden. Grüße ✌ Ps. Einfach bei psn anschreiben. Psn-ID BigDripped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 01.09.2020 um 14:55 schrieb isa85: Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ? Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ? Na das ging ja schneller als gedacht. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba19 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hi, ich suche noch ein Team, die mit mir den Levi Raid auf Prestige laufen. einfach adden PSN-ID: xCuuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 PSN: phenea brauche noch und helfe gerne Prestige Levi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Servus in die Runde, ich suche auch noch Leute für ● Im Zentrum des Bösen ● Das Prestige Am besten einfach adden "der_Drees" mit Hinweis auf Destiny 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche noch Leute für Raid und Strike Bearbeitet 16. Oktober 2020 von PLOCHone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.