flotho2004 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich bräuchte auch noch den Last Wish Raid. Entweder nur letzter Boss oder ganzer Run. Habe erst wieder angefangen und bin knapp über 750 Power. PSN: flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, Gibt es hier vielleicht irgendwelche PVP Monster die mir helfen könnten den Rang Legendär zu erreichen. Ich Pendel seit Wochen bei 2500-3000 Ruhmpunkten hin und her. Wollte das wenigstens einmal schaffen aber ohne Team sieht das wohl eher schlecht aus. PSN: Gindojun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Finden sich hier noch 4 Leute die schnell den Levithan Raid auf Prestige laufen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crayzee_0391 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Hi, um Destiny 2 samt Forsaken DLC auf 100% zu bringen fehlt mir leider die Trophäe Brief und Siegel. Als Triumpsiegel habe ich mir Wanderer ausgesucht, da dieser sehr zugänglich ist. Hierbei fehlt mir nur noch die Braytechfischadler (Dropt bei Nokris, Dämmerung) und deshalb suche ich noch 2 Mitstreiter zur Unterstützung. Aktuell ist die Dämmerung: -Fremdes Terrain nicht in der Playlist. EDIT: aktueller Stand Heute 07.04.2020) ist diese Dämmerung aktiv... Einfach adden mit Betreff. PSN: Crayzee_0931 Freue mich auf jede Unterstützung bzw. Gesellschaft ? Bearbeitet 7. April 2020 von Crayzee_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Am 22.3.2020 um 08:02 schrieb BoC-Dread-King: Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?. Wären aktuell bereits 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hallo Leute. Lassen sich hier vllt noch ein paar tapfere mitstreiter für den Leviathan Prestige RAID finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Habe mir (auch wegen home office Dank corona) jetzt Destiny 2 free2play geholt. Wollte jetzt das Hauptspiel und die ganzen Missionen etwas "genießen" und sowas macht bekanntlich noch mehr Spaß im Koop. Bin aktuell Macht Level 930 mit meinem Titan und bin auch dankbar für Tipps und Tricks zum Spiel bzw. vlt. findet sich eine aktive Gruppe der ich für den später anstehenden End.Game Content beitreten kann. PSN: KingMarkus90 mit Betreff einfach mall adden, würde mich freuen. Headset ist vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi01010 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 29.3.2020 um 19:55 schrieb MiNiT: Hallo Leute. Lassen sich hier vllt noch ein paar tapfere mitstreiter für den Leviathan Prestige RAID finden? Mir fehlen noch beide Leviathan Trophäen. Bin allerdings "Raid-Neuling". Wenn das kein Problem darstellt, PSN: willi01010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Am 27.3.2020 um 14:12 schrieb BoC-Dread-King: Wären aktuell bereits 4 Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Bearbeitet 9. April 2020 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 12 Stunden schrieb maxwgr: Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Kann dich leider nicht zum PSN Chat hinzufügen, wegen deinen Privatsphäre Einstellungen. Vielleicht geht's nach dem Friendinv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hallo Zusammen Ich suche ebenfalls nach einem Raid für Leviathan Prestige. Bin Warlock 944 PSN:Euphonic_ps Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hab jetzt Mal 2 Events für'n Letzten Wunsch erstellt........ (Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktobi1 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hi zusammen, ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen. Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen. Hätte dazu jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, mit den Ausgangssperren habe ich nach 2 Jahren Destiny 2 doch noch angefangen. Jetzt würde ich es auch gerne fertig machen. Dafür suche ich einen Trupp für die beiden Levitian Raid Trophäen. Schreibt mich auf PSN (DonVen76) an wenn ihr diese auch noch benötigt damit wir einen Trupp zusammenstellen oder wenn ihr einen Hüter in eurem Trupp mitnehmt :). Leider ist aus meinem alten Destiny Clan keiner mehr in Destiny aktiv Bearbeitet 21. April 2020 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Suchen Leute für den Leviathan RAID. Wir sind bereits zu 3. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Am 16.4.2020 um 14:34 schrieb blacktobi1: Hi zusammen, ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen. Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen. Hätte dazu jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße, Tobi Die werden dort nicht angezeigt, sondern auf der Zielorte Karte im Menü diese gelben Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hi, Suche Leute um die strike und raid trophäe zu machen vom hauptspiel, hätte auch forsaken aber das hs hat mal priorität Einfach adden: pazi2k18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TayScar Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 @patzi91 Du wärst beim Raid dabei? Dann bräuchten wir noch 4 weitere Leute. Hallo, da es wahrscheinlich etwas dauern wird eine 6er Gruppe zusammenzubekommen, fange ich jetzt einfach mal an. Ich brauche noch beide leviathan Raid Trophäen für Platin. Ich bin Raid unerfahren, werde mir aber natürlich Videos zum Ablauf angucken (aktuelles Power Level liegt bei 1022). Ich besitze übrigens auch alle DLCs und wäre nachdem leviathan raid auch hier bereit, Raids usw anzugehen. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.. bis dann ;) PSN: TayScar__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Kollege und ich suchen auch noch Leute für die Trophäe der zwei Raids. Wenn noch jemand gebraucht wird einfach anschreiben. Ach und ein aktiven Clan würden wir auch noch suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.