Schnoogemetzger Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Servus @echtjaoha danke dir. Du warst mir schon ein paar Mal behilflich. Ich komme evtl. auf dein Angebot zurück. Mein Ziel: Ich würde gerne ne Truppe zusammenstellen, die sich über Wochen ganz gemütlich einspielt und dann als "Krönung" den Prestige meistert. Also jeder sollte dann doch etwas Geduld mitbringen. Und japp, @echtjaoha hat absolut recht: So auf schnell, schnell geht der Prestige nicht. Ich empfand das schon auf Normal als positive Herausforderung die sehr Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Wie gesagt: Bei Twitch aufschlagen und mit unserem Fireteam laufen (wenn ihr Ticket-Glück habt). Für die, die unbedingt die Platin haben wollen. Wenn ihr das selber angehen wollt: Möglichst feste Truppe mit mindestens einem erfahrenem Hüter, der alles erklärt. Dann idealerweise mehrmals auf Normal laufen, so dass jeder Hüter mal alles machen musste - das ist wichtig! Wenn die Abläufe sitzen, kann Prestige angegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Suche noch ein Team für Leviathan. Einfach FA schicken. Meine ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Wir sind zu zweit und brauchen noch die beiden Raid Tropähen für Platin zu 3/4 haben wir den Raid schon mal gespielt. Einfach Adden: FGsniper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Servus zusammen, suche noch Anschluss oder Leute für den leviathan raid auf Prestige:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Wenn ich das hier so lese, seid ihr doch genug für einen vollen Trupp. Ich könnte helfen! Rauft euch zusammen und organisiert euch, gebt mir dann bescheid und wir schauen uns den Raid mal an. Glaubt aber bitte nicht, dass das schnell geht! Wenn ihr keine Erfahrung habt, wird sich das Stunden hinziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glavien Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Morgen Leute Ich wäre bei einem Leviathan Rad gerne dabei, vorzugsweise auf Prestige. Sucht evtl. Ein Team ein weiteres Mitglied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo ! ich benötige auch noch die beiden Raid-Trophäen: Leviathan normal und Prestige. Wer noch ? Habe den Raid auch noch nicht gezockt, also keinen Schimmer was da auf mich zu kommt. Bearbeitet 28. Oktober 2019 von RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glavien Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Top, sind wir also schon zwei. Jede Unterstützung ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Super, wer möchte sich noch anschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Guten Abend ! bezüglich des Leviathan-Raids sind wir mittlerweile 3 Leute und würden uns freuen wenn noch welche dazukommen würden. Haben vor das unser Team fest bleibt, damit wir uns auf normal evtl. erstmal einspielen können und es dann zusammen auf Prestige versuchen. Wir 3 sind auch alle deutschsprachig falls jemand Probleme mit Englisch hat oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAptrus Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hi ich brauche auch noch die 2 Raid Trophäen. PSN id: LinkistCooI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 21 Stunden schrieb DerAptrus: Hi ich brauche auch noch die 2 Raid Trophäen. PSN id: LinkistCooI Okay, in deinem PSN-Profil steht aber das du nicht mal eine einzige Trophäe verdient hast... Oder habe ich den falschen Namen eingegeben ? LinkistCool gab ich ein und es kamen 4 Spieler. 3 mit ner Zahl hinter dem Namen und einmal Linkistcool mit einem kleinen C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAptrus Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Am 3.11.2019 um 10:07 schrieb RuffyDeBaba: Okay, in deinem PSN-Profil steht aber das du nicht mal eine einzige Trophäe verdient hast... Oder habe ich den falschen Namen eingegeben ? LinkistCool gab ich ein und es kamen 4 Spieler. 3 mit ner Zahl hinter dem Namen und einmal Linkistcool mit einem kleinen C Ich habe dir eine Freundesnanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Hallo ihr fleißigen Hüter! Ich würde euch meine Hilfe anbieten. Ich habe Leviathan etwa 10 Mal gelaufen, davon 3 Prestige-Abschlüsse. Da ich aber schon bei vielen Hütern geholfen und erklärt habe, bin ich recht erfahren im Caus-Raid - wenn man das bei 10 Abschlüssen überhaupt sagen kann... Ich könnte euch die Phasen erklären und mit euch trainieren, denn ohne Übung werdet ihr da keine Sonne sehen! Bei Interesse addet mich einfach mit entsprechenden Betreff. Dann schauen wir weiter. Bearbeitet 4. November 2019 von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Am 4.11.2019 um 15:21 schrieb echtjaoha: Hallo ihr fleißigen Hüter! Ich würde euch meine Hilfe anbieten. Ich habe Leviathan etwa 10 Mal gelaufen, davon 3 Prestige-Abschlüsse. Da ich aber schon bei vielen Hütern geholfen und erklärt habe, bin ich recht erfahren im Caus-Raid - wenn man das bei 10 Abschlüssen überhaupt sagen kann... Ich könnte euch die Phasen erklären und mit euch trainieren, denn ohne Übung werdet ihr da keine Sonne sehen! Bei Interesse addet mich einfach mit entsprechenden Betreff. Dann schauen wir weiter. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Gibt es noch Leute die das Spiel spielen. Würde gerne als Destiny Anfänger jemanden an der Seite haben der mir evtl helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 ich bin auf der Suche nach ein paar Spieler, welche noch die Raids brauchen, auch den ausm DLC. Habe das Spiel noch nicht angefangen, da ich erst eine Gruppe haben möchte bevor ich damit anfange ( Damit ich nicht auf den Trophäen sitzen bleibe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngamer22333 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Suche noch Leute die Leviathan Prestige und Last Wish machen wollen. Gerne auch die übrigen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hey ho, für 100% fehlt mir leider seit langem der raid “letzter wunsch“ abschließen, wäre echt toll wenn sich jemand bei mir meldet von den veteranen unter euch der mich mitnehmen könnte. Habe auch einige Erfahrung in dem spiel bin also nicht nur ein klotz am Bein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.