Werkself91 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo. Gibt es hier Leute die den Riven Raid noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Am 4.6.2019 um 22:42 schrieb jaythehunter: Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter Hallo, braucht ihr noch zwei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Am 08.06.2019 um 08:41 schrieb Werkself91: Hallo. Gibt es hier Leute die den Riven Raid noch machen? Klar. Gibt ja mächtigen Loot und so Pistölchen wie die 1000 Stimmen die ganz gut sein soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb GreyBan: Klar. Gibt ja mächtigen Loot und so Pistölchen wie die 1000 Stimmen die ganz gut sein soll.. Will den nur einmal abschließen. Kam leider mit meinem alten Clan nur bis Phase zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo......gibt es hier noch Leute die uns bei dem Lev.-Raid unterstützen können????? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 17:32 schrieb Pompolus: Hallo......gibt es hier noch Leute die uns bei dem Lev.-Raid unterstützen können????? Gruß Ich persönlich brauche auch immer noch die beiden Leviathan Trophaen, habs allerdings noch nie gespielt PSN: StunningSteve666 falls sich jemand melden will am besten über PSN da ich hier nicht so oft reinschaue^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Ich muss auch noch den Levi Raid auf Prestige abschließen. Suche also auch Leute die mitmachen bzw helfen würden. Einfach per psn melden: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniLamm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Servus zusammen. suche für den Levi normal und Prestige ne nette Gruppe kenn den Levi raid mittlerweile bis zum endlos nur leider haben dann die meisten Gruppen aufgehört ;( PSN: X_MiniLamm_X einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Moin moin, wer noch den Leviathan Raid auf Prestige machen möchte, kann mich gerne adden. Ich habe nun so ziemlich alle hier von den letzten Wochen angefragt und werde eine Gruppe mit denjenigen eröffnen die auch noch den Raid brauchen. Dann werden wir zusammen ein Datum ausmachen, damit wir das endlich hinter uns bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hallo zusammen. Ich würde mich gerne anschließen bei dem Raid. Einfach adden bei Bedarf. PSN Sporti918 Bin Warlock PL 343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Hey, ihr könnt euch hier eintragen, wenn ihr auch Leviathan braucht: 1. Pimplegioneah 2. Sporti918 3. 4. 5. 6. Ich bitte euch genügend Videos zu schauen, falls ihr euch mit dem RAID noch nicht auskennt. Die Videos von Nexxoss Gaming sind sehr verständlich. Außerdem ist ein Headset notwendig, da Kommunikation sehr wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo, ich würde gerne versuchen mir das Triumphmomente 2019 Siegel zu holen. Dazu muss man jedoch die drei Raids, Letzer Wunsch, Geißel der Vergangenheit und Krone des Leids einmal abschließen. Vielleicht finden sich ja Leute um das in Angriff zu nehmen oder haben es schon geschafft. Hab bisher leider nie ein Raid gespielt. Bin Jäger LL 750. PSN-ID: Gindojun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wäre ebenfalls bei einem Leviathan Trophy Run dabei. Orton14 650 Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkayPlays Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 @Pimplegioneah ich wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo zusammen suche auch noch Leute für den Raid und dem Turm wehr Lust hat die Trophäen zu erspielen kann sich gerne bei mir melden mit betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypokratos Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Ich wäre beim Leviathan auch dabei. Bearbeitet 8. September 2019 von Hypokratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Danke die mit gemacht haben Bearbeitet 10. September 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune89 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hallo! Brauche auch noch den Leviathan Raid.. Sucht noch jemand Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnoogemetzger Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Servus zusammen. Ich habe einige von euch schon angeschrieben. Ist jemand hier noch interessiert an den Leviathan Raid Trophäen? Mir persönlich fehlt nur noch die Prestige, würde aber auch den normalen Raid jederzeit nochmal spielen. Gerne auch andere Raids und Nightfall Strikes. Ich versuche gerade eine Truppe zusammenzustellen. Sagt grad mal Bescheid, wenn Lust und Laune. Am Besten ihr added mich gleich bei PSN: Schnoogemetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Im Notfall kann ich helfen! Ich habe bereits jeden Raid abgeschlossen, die meisten sogar mehrmals. Den meisten Hütern hier scheint es ja speziell um Calus auf Prestige zu gehen. Nur so viel: Mit ein, zwei Videos anschauen wird das nicht gemacht sein. Die Mechaniken müssen sitzen, weil auf Prestige JEDER Hüter ran muss. Hier kann keiner durchgeschleift werden. Deshalb sollte eine Prestige-Truppe keinesfalls aus 6 Neulingen bestehen. Alle Hüter sollten Calus wenigstens zwei, drei mal auf Normal gelaufen sein und im Idealfall auch alle 'Funktionen' einmal gemacht haben. Wer sich aber doch durchschleifen lassen möchte, kann das auch gerne im Stream meines Clan-Chefs machen. Wir raiden fast täglich, und aus dem Stream werden dann immer ein, zwei Leute mitgenommen, die sich dann auch ihren persönlichen Raid wünschen dürfen. Wer Interesse an dieser Hilfestellung hat: Einfach mal bei Twitch nach FetzieDieGranate suchen. Ab 19 Uhr geht los, wie gesagt, fast täglich. Dort wird dann ein digitales Ticket gezogen und wenn man Glück hat, darf man mit unserem Fireteam laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.