RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 23 Stunden schrieb ms123: Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen. Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste: 1. Pinselneo 2. 3. 4. 5. 6. Ja servus, ich wäre dabei, kann dich aber nicht finden. Such du mich mal PSN: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @ms123 wäre auch dabei, leider kann man dich via psn nicht kontaktieren. PSN: Galli80 Bin Lvl20/300 und benötige noch die 2 Trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Am 11.4.2019 um 16:24 schrieb ms123: Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen. Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste: 1. Pinselneo 2. Thalalia 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkayPlays Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 22 hours ago, Thalalia said: Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen. Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste: 1. Pinselneo 2. Thalalia 3. 4. 5. 6. Wäre mit einem Kumpel dabei. PSN: ArkayPlays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Wir sind vier Leute, die Leviathan machen wollen und gerade anfangen, uns zu verabreden. Wenn du dich da anschließen willst, schick mir einfach ne PSN-Anfrage. Edit: hat sich erledigt. Wir suchen doch nicht mehr. Bearbeitet 23. April 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) 1. Pinselneo2. Thalalia3.RoMbS_RyDeR4.Galli805.ArkayPlays6.& sein Freund Wird lustig wenn ihr nicht mal Forsaken habt Aber wäre auch dabei DasBrotx3 Bearbeitet 16. April 2019 von DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Hallo, zusammen bin auf der suche nach 2 weitern Spielern für die Leviathan Prestige Trophäe. Einfach eine Psn-Anfrage schicken sobald wir vollzählig sein erstelle ich eine chatgruppe. Edit: Sein vollzählig, so weit. Bearbeitet 18. April 2019 von Schweigsamer_TOT Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 @DasBrotx3 @TomB @Thalalia @Schweigsamer_TOT Mahlzeit! Ich möchte für meinen Kumpel noch mal Leviathan Prestige laufen (fehlt ihm noch) und suche entsprechende Interessenten. Ich habe mehrere Abschlüsse auf Normal und habe Calus auch schon auf Prestige gelegt. Gibt es eventuell eine 4er-Gruppe, die noch Platz für uns zwei hat? Eventuell reicht auch eine 3er-Gruppe, dann hole ich noch jemanden aus meinem Clan dazu. Unsere PSN-IDs: echtjaoha & Dymorinho. Bei Interesse bitte MIT entsprechenden Betreff adden. Wie gesagt: Ich habe etwas Erfahrung und könnte für die Neulinge den Erklärbär spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 25. April 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo, ich brauche auch noch Leviathan auf normal und prestige PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Gibts noch welche die den riven raid machen? Da mein clan so gut wie tot is, will ich den raid nur noch hinter mich bringen. Hätte auch ein Kollegen am Start. Pwl müsste glaub bei 650 liegen Bearbeitet 2. Mai 2019 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Brauche noch die Trophäen für Leviathan Prestige und den Letzten Wunsch. Powerlevel ist durch die stetige Suche nach mächtiger Ausrüstung hoch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo, mein Kumpel und ich sind gerade dabei die Eskalationsprotokol Waffen zu farmen, gibt es hier vielleicht welche, die diese Waffen auch noch benötigen oder auch Spass daran haben Eskalationsprotokol zu spielen und uns unterstützen würden? Uns beiden fehlen noch 2 Waffen. Wir zocken meist Abends ab 21/22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 16:29 schrieb CookieMonsterxD: Gibts noch welche die den riven raid machen? Da mein clan so gut wie tot is, will ich den raid nur noch hinter mich bringen. Hätte auch ein Kollegen am Start. Pwl müsste glaub bei 650 liegen Edit: erledigt, hab meine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaythehunter Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo, sind zu zweit und suchen noch Unterstützung für den Raid aus Jahr 1 um endlich die Platin zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 29.5.2019 um 02:34 schrieb jaythehunter: Hallo, sind zu zweit und suchen noch Unterstützung für den Raid aus Jahr 1 um endlich die Platin zu erhalten Würde mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaythehunter Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnoogemetzger Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 8 hours ago, jaythehunter said: Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter @jaythehunter Servus. Ich bin gerne dabei. Ich will jetzt wieder etwas mehr Destiny 2 zocken, nach dem gestrigen Update. Habe u.a. mit @echtjaoha den Leviathan Raid auf Normal gespielt und die Trophäe geholt. Prestige hab ich noch nicht angegangen, aber das ist nochmal ne eigene Hausnummer und gar nicht so einfach. @echtjaoha beschreibt es hier ganz gut: Quote Im Grunde nichts Schweres dabei. Wenn da nicht Calus auf Prestige wäre! Mit Randoms keine Chance - das habe ich locker 30 h versucht und nicht hinbekommen. Als ich dann endlich mal meine (in höchstem Maße) erfahren Clan-Kollegen überreden konnte, mal wieder Calus zu laufen, ging es dann ganz gut von der Hand. Der ganze Raid hat dann keine 90 min gedauert - inklusive Erklärungen für die Stream-Zuschauer (Twitch). Ohne eingespieltes Fireteam brauch man gar nicht erst antreten, man muss sich da schon tierisch reinfuchsen. Kleine Fehler entscheiden über Sieg und Niederlage. Also ich wäre gerne dabei, kann aber nur Abends von Mo-Do. Wochenende habe ich keine Zeit für ein Destiny RAID, leider PSN ID: Schnoogemetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Am 4.6.2019 um 22:42 schrieb jaythehunter: Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter Wäre auch dabei. Bin allerdings noch recht neu in Destiny 2 (spiele seit ca. 1 Monat). BIn aber dafür Destiny 1 Veteran und den Raid auf normal auch schon gelaufen. Leider läuft mein derzeitiger Clan den Leviathan gar nicht mehr. Ihr müsstet also ein wenig Geduld mitbringen, aber ich lerne schnell. ID: Exosin27 Bearbeitet 7. Juni 2019 von glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.