RoMbS_RyDeR Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Suche jemanden der lust hat das Game zusammen zu zocken. Einfach adden: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin joint mal alle dem Trophies Clan, dann können wir den Clan rang ein bisschen pushen Hier ist noch mal der Link, der mir damals gegeben worden ist https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=159763 Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnoogemetzger Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Wir haben die Tage gelernt, dass man mindestens Powerlevel 290 sein muss, damit man beim Leviathan RAID teilnehmen kann. Das ist für diejenigen interessant, die jediglich das Basis Spiel haben. Die Empfehlung ist hier ganz klar, die Erweiterung, Forsaken, zu haben, damit man höhere Powerlevel erreicht, auch wenn es mit dem Basis Spiel theoretisch möglich ist auf 300 zu kommen. @RoMbS_RyDeR welches Powerlevel hast du? @Helthi merci für den Tipp. Ich habe soeben den Clan gewechselt Was ist mit dir und dem RAID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 09:21 schrieb Schnoogemetzger: @RoMbS_RyDeR @Helthi merci für den Tipp. Ich habe soeben den Clan gewechselt Was ist mit dir und dem RAID? Wir sind zur Zeit 4 Kumpels mit Forsaken, wir bereiten uns grad soweit vor um den raid anzugehen wenn es soweit ist, dann haben wir bestimmt noch ein Plätzchen frei mich würde mal interessieren wie viel Zeit man ungefähr für die beiden raid Typen einplanen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Schnoogemetzger 243 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo zusammen Ich habe nun schon seit ewigkeiten die Waffenhändler-Quest und würde die gerne mal abschliessen. Alleine habe ich aber nicht wirklich Lust dazu. Wer die Quest auch noch hat oder einfach Lust hat mit zu laufen, der kann sich gerne bei mir im (Siox_Defender) im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Was ist die Waffenhändler Quest? MidasMulti Werkzeug? oder meinst ne Schmiede?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Für die Waffe "Legende von Acrius", wenn ich mich nicht ganz irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Bräuchte undebedingt Anschluss an den Destiny 2 Leviathan Raid auf Prestige. Mein Aktuelles Licht ist 575. Wer jemanden benötigt ich würde mitmachen, einfach anschreiben, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Titan 650 Vielleicht können Sie mir auf Kompetitive spielen? Es müssen immer im Spiel gewinnen, ohne Ärger. Die ist nicht so leicht!! Vielleicht kommunizieren Sie anderen Spieler, wer kann Dummheiten killen.... Ich schicke tausendmal Report (Spieler melden) ein, weil immer gleiche Kills auf mir. Natürlich ist so leben. Hab nur roten Rang 467 ... Soll auf 1550 Rang einen Waffe bekommen? oder gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, ein Kumpel und ich sind auch auf der Suche nach Anschluss an eine Gruppe für die 2 Raid Trophäen. Sind beide Raid-Neulinge und würden uns über Hilfe freuen. Sind die einzigen Trophäen die noch fehlen zur Platin. Einfach mit Nachricht adden damit ich weiß wodrum es geht. PSN: Wener1987. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 @Schnoogemetzger @TheCheckerBunnys Na das hat doch gestern ganz gut geklappt! Nach anfänglichen Problemen waren unser Trupp und Calus dann doch beste Kumpels. Jetzt noch Prestige... Ist da schon was geplant? Was geht am Weekend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Platin ist schon seit Samstag erhalten, dankbar für anderen Leuten mitgemacht. Exo Waffe bekomme ich auch 10mal Siegel im Raid Levitan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo wir wollen am Samstag gegen 20 Uhr auch mal in den Raid reinschauen. Erstmal den kleinen um abzuchecken. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen, derzeit sind wir sicher zu zweit, also noch genug Platz added mich einfach und dann sprechen wir uns ab Bearbeitet 17. Januar 2019 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 2 Plätze wären noch frei für heute Abend 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 @Helthi Wie lief euer Versuch? Hattet ihr Erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Wir waren leider einer zu wenig und hatten dann irgendwie keine Schnitte bei dem 2ten Event, Samstag Abend kommt wohl ein neuer Versuch, wenn wir voll werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 So dieses Wochenende hat es zeitlich nicht geklappt, neuer Versuch am 02.02. 20 Uhr wer mit will will Bescheid sagen, 2 Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Helfe bei Prestige und Normal Mode Calus Wer hilfe braucht bei Raid schreibt mich einfach bei PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeiko21 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Mal 'Ne Frage.. habe dazu im Internet leider nix gefunden.. Und zwar für die Trophäe wo ich die 10 Forsaken exotics brauche.. weiß wer ob da alle "Jahr 2 exos" also auch die aus Der Schmiede z.B. zählen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.