SO3R3N Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hallo Zusammen Ich suche auch noch nette Leute für den normalen & prestige Raid. Am liebsten wären mir Spieler Ü20 (sollte man ja immer dazuschreiben^^) Bin Warlock / Lichtlevel derzeit 525 PSN ID: S_O_3_R_3_N Schreibt mir einfach über's PSN, ich würde mich sehr freuen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich suche eine Gruppe (erfahrene das man schnell durchkommt) für den Leviathan Raid Normal und Prestige, wo man eventuell am Ende joinen kann oder relativ schnell durch kommt. Ich bin Lichtlevel 280 Titan. Sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Ihr könnt mir gern über das PSN schreiben. Ich bin täglich ab 22 Uhr online. PSN ID: xix_Freimut_xix Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Freimut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) suche leute für den eskalations protokoll auf dem mars. bin power 571 Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo zusammen erstellen wir doch mal eine Liste für die Raid/ prestige aktion . Wer mitmachen will einfach hinzufügen oder anschreiben. 1. TheCrow313 2. S_O_3_R_3_N 3. xix_Freimut_xix 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo Leute, wir suchen noch so 1-3 Member die Zeit zum RAIDen und vor allem Lust darauf haben. Starten wollen wir ab 02.11.2018 (somit ist alles gechillt und es bleibt genug Zeit um das PL hochzupushen) und ab da an halt wöchentlich Dienstag Abend ab 20 Uhr 2 Std und Freitag ab 20 Uhr rum den Rest (was nicht heißt,das wir net auch spontan los könnten, falls alle auf 1 Schlag online sind + Zeit haben!). Hierzu haben wir uns einen speziellen PSN RAID Chat geöffnet, wo ich die Events teile und wir uns kurzschließen können. Wir haben zwar viele Member im Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=98103), aber sind halt teils inaktiv oder halt lieber SP Spieler. Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten. Momentan in dieser RAID-GRP: Stamm: Genetic83 Shadowberlin5 @GreyBan @BifsOne8Seven BoC-Dread-King Aushilfe: @BanZaa Danke euch. p.S. Betrifft alle diejenigen mit dem Forsaken Addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin moin ^^ ich suche Leute für die Trophäe mit dem Dämmerungsstrike und ggf. den Leviathan-Raid. Habe nur das Hauptspiel und spiele Titan ~271. Schreibt einfach hier oder addet mich direkt im PSN Bearbeitet 10. Oktober 2018 von FrozenPsycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 18:01 schrieb Jack_Crow: Hallo zusammen erstellen wir doch mal eine Liste für die Raid/ prestige aktion . Wer mitmachen will einfach hinzufügen oder anschreiben. 1. TheCrow313 2. S_O_3_R_3_N 3. xix_Freimut_xix 4. vilnius-king 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hätte ab Freitag Zeit für raid, würde gern mitmachen. Powerlevel 569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo ich würde mich auch noch gerne anbieten für die beiden Leviathan Raid. Mein lichtlevel ist Momentan 350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb weasley14: Hallo ich würde mich auch noch gerne anbieten für die beiden Leviathan Raid. Mein lichtlevel ist Momentan 350 Bist du den schon mal gelaufen bzw kennst du die Phasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Wenn eine Truppe zusammen kommt schau ich mir das Video an und schau wie das abläuft. Bin zwar alleine schon mal durchgelaufen konnte da aber nicht viel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Brauch den Raid auch noch. Gerne adden: MIGI1991. LL600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Levi-Raid auf Normal NUR Calus Boss (Ende) gesucht!!! besten Licht für schneller Kill in 550+ Diese ist letzten Raid für Platin Schon über 2 Jahre gewartet. Shattered Throne ist sauschwer! Es muss 600+ für zwei Erfahrungen Leuten wegen Goldene Exo Bogen Clan unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: Shattered Throne ist sauschwer! Es muss 600+ für zwei Erfahrungen Leuten wegen Goldene Exo Bogen Clan unnötig so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo Leute. Suche noch ein paar Hüter zum Zocken. Habe erst gestern mit dem Spiel begonnen und würde gerne eine kleine Gruppe oder Clan zusammenschustern, da ich schon vorhabe, mich etwas mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Aber wie gesagt: Ich bin totaler Noob! Das also bitte immer im Hinterkopf behalten... Wer also Lust und Laune hat, und regelmäßig auch Zeit investieren kann, darf mich gerne adden. Muss nicht gleich Clan sein, einfach nur 'drauf los' daddeln würde mir schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch: so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst. Selbst habe dort gesehen, wer hat noch 540+ - 550+ näturlich nicht schaffen, Endboss sind drei verschiedene Charakter in 590+ !!! Hast du schon mal gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 18:01 schrieb Jack_Crow: Hallo zusammen erstellen wir doch mal eine Liste für die Raid/ prestige aktion . Wer mitmachen will einfach hinzufügen oder anschreiben. 1. TheCrow313 2. S_O_3_R_3_N 3. xix_Freimut_xix 4. 5. 6. Hallo würde mich gerne für den Leviathan Raid anschließen, bin allerdings erst PL 282 geht das dann überhaupt? Hallo zusammen, ich würde gerne den Leviathan Raid auf Prestige noch machen bin aber erst PL 282, wer noch einen Platz frei hat bitte melden. PSN: Kira-Nerris Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 24.10.2018 um 15:58 schrieb Kira Nerris: Hallo würde mich gerne für den Leviathan Raid anschließen, bin allerdings erst PL 282 geht das dann überhaupt? Hallo zusammen, ich würde gerne den Leviathan Raid auf Prestige noch machen bin aber erst PL 282, wer noch einen Platz frei hat bitte melden. PSN: Kira-Nerris Danke ! Würde mich auch gerne anschließen:) power level liegt gerade bei 290 psn-id ist bene875 Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Bene578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hi Leute Hab diese Woche mit Forsaken angefangen. Such noch 1-2 Spieler die mit mir schwierige Quests, Strikes, etc zocken. Bin momentan PL 507 Titan. Einfach anschreiben. PSN: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo ich habe keinen blassen Schimmer von dem Raid, aber mir fehlen die 2 Trophäen Falls also irgendwo noch ein Mitspieler gesucht wird, schickt mir eine FA. Habe Jäger und Warlock. Powerlevel ohne Forsaken so zwischen 340 und 350. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.