Kira Nerris Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hätte noch eine kurze Frage. Cayde-6 soll im Turm im Hangar stehen. Leider ist er bei mir nicht da. Hat jemand noch das Problem ? Bekomme auch den Meilenstein Ruf zu den Waffen von Shaxx leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermind1978 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo Leute. Hätte irgendjemand denn noch den Leviathan-Raid offen? Ich war leider verhindert diesen damals angehen zu können und dieser wäre nun in "normal" und "prestige" für mich noch offen um meine Platin abschließen zu können. DLC´s hab ich installiert und auch schon etwas höher im LVL als damals von nöten war. Naja vielleicht findes sich noch welche die den Raid ebenfalls noch erledigen müssen. Würde mich freuen wenn ich hier die Platin mit ein paar Leuten noch zustande bekommen würde. Grüße Nevermind1978 PSN-ID: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Am 7.9.2018 um 11:23 schrieb Kira Nerris: Hätte noch eine kurze Frage. Cayde-6 soll im Turm im Hangar stehen. Leider ist er bei mir nicht da. Hat jemand noch das Problem ? Bekomme auch den Meilenstein Ruf zu den Waffen von Shaxx leider nicht. Zu Cayde-6: nun ja, wie soll ich sagen, der schaut sich die Radieschen von unten an und kommt nicht mehr wieder. Wie das jetzt läuft, keine Ahnung. War seit Forsaken nicht mehr im Turm. Im PvP bekomme ich seit kurzem nix mehr, auch Beutezüge gehen nicht. Wird vermutlich bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vielen Dank für die Info. Leider funktioniert bei mir die Trophäe mit dem Flashpoint nicht. Habe den Triumph erhalten einen Flashpoint abgeschlossen zu haben aber eine Trophäe kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kira Nerris: vielen Dank für die Info. Leider funktioniert bei mir die Trophäe mit dem Flashpoint nicht. Habe den Triumph erhalten einen Flashpoint abgeschlossen zu haben aber eine Trophäe kam nicht. lies die trophäen beschreibung ganz genau durch. bungie hat da wieder was geändert und die erde zählt nicht mehr für die trophäe. es zählen nur mars, titan, nessus und io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 mal eine Frage dazu. Wenn der auf der Erde nicht zählt ich diesen aber schon machen konnte, sollten dann nach Dienstag auch die anderen Flashpoints erreichbar sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Kira Nerris: mal eine Frage dazu. Wenn der auf der Erde nicht zählt ich diesen aber schon machen konnte, sollten dann nach Dienstag auch die anderen Flashpoints erreichbar sein ? ja, flashpoints sind wöchentliche meilensteine und erscheinen jeden dienstag um 19 uhr wieder. also ist nichts verpassbar. nächstes mal stell deine fragen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vielen dank und sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Hi, gibts hier ne Gruppe wo man den prestige Raid (Leviathan, Checkpoint Endboss) joinen kann ? Bin Pl 509. Mfg Bearbeitet 10. September 2018 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo Hüter ich suche member für mein Clan ( Legendary Basterds ) aktuell über 40 Hüter mit am Bord aber da viele sich Forsaken nicht holen such ich paar neue Mitstreiter, auch für den raid und Dämmerung etc. wer bock hat kann einfach in mein clan joinen. Clan ist offen würde mich über zuwachs freuen gerne auch mir einfach ne FA stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Nabend Suche Leute die noch nicht Power Level 300 erreicht haben und dementsprechend noch die Dämmerungs Strikes machen müssen. Ich selber bin Power Level 265 und bin meistens Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 8.9.2018 um 11:20 schrieb nevermind1978: Hallo Leute. Hätte irgendjemand denn noch den Leviathan-Raid offen? Ich war leider verhindert diesen damals angehen zu können und dieser wäre nun in "normal" und "prestige" für mich noch offen um meine Platin abschließen zu können. DLC´s hab ich installiert und auch schon etwas höher im LVL als damals von nöten war. Naja vielleicht findes sich noch welche die den Raid ebenfalls noch erledigen müssen. Würde mich freuen wenn ich hier die Platin mit ein paar Leuten noch zustande bekommen würde. Grüße Nevermind1978 PSN-ID: Nevermind1978 Hey, also ich müsste den levianthan Raid auch noch machen für die Platin. Suchst du noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich würde mich gerne jemanden anschließen die den Leviathan raid machen müssen so wie ich Zu meinen Charakter Titan Lv 30 lichtlevel 320 Psn: Deadman9434 Bearbeitet 15. September 2018 von Darknesslight Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniLamm Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Servus zusammen, Ich müsste auch noch den Normalen Raid + Prestige Raid machen. Bin Jäger / Lichtlevel um die 400 ( ändert sich momentan zu schnell ) PSN ID: X_MiniLamm_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 6 Minuten schrieb daveman: Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. Ok danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie man die Trophäe Ruf zu den Waffen bekommen kann in dem Leitfaden steht es zwar drinnen aber bekomme den Meilenstein nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hi suche Trupp für das Spiel habe grade erst Angefangen würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde. Meine PSN ID ist EpicSnowWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ich suche ebenfalls noch paar leute die lust haben den Leviathan raid und auf Prestige zu machen. Ich hatte leider nie die Möglichkeit den anzugehen. Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe dafür finden lassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreator 2000 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Am 20.9.2018 um 14:10 schrieb READY PLAYER ONE: Hi suche Trupp für das Spiel habe grade erst Angefangen würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde. Meine PSN ID ist EpicSnowWolf Hallo suchst du noch spieler für destiny 2 , hatte schon versucht dich anzuschreiben. Bearbeitet 23. September 2018 von Kreator 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.