ddcso Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 hi ,ik suche leute für die raid trophies, hab noch kein D2 raid gezockt. ik kenne sie aber halbwegs aus YT vids. bin titan pl 330 (sentinel - stürmer) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Suche Gruppe die mir mit der Trophy Das Prestige helfen würde. Müssten dafür Calus auf Prestige besiegen. Wäre mein letzte Trophy im Spiel Vlt habe ich auf diesem Wege ja Glück ? Id: Polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Wenn jemand Lust hat heute Abend Prüfung der neun zu spielen schreibt mich bitte an . Habe die Trophäe auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo liebe Leute Also ich und mein Kollege suchen noch tapfere Mitstreiter um ein paar Trophäen wie den D. STRIKE ZU machen oder die Raids oder die Trophäe " auf dass du nicht gerichtet wirst " Ich bin gerne bereit ein Clan zu gründen im gemeinsam in Zukunft diese Sachen anzugehen Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden oder per PN hier oder auf der ps4 nick ist sly11gon Wir freuen uns auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Moin, mir fehlt noch Prestige, Raid und Prüfung der Neun. Falls jemand Lust hat, einfach im Psn schreiben. ID: TheFrenchElite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Moin ich noch mal Also kurzes Update vorweg wir die erst en Erfahrung im Raid gemacht und suchen jetzt noch neue Leute aber lest selbst danke. Moin ich suche noch für mein Clan Jem' Hadar noch Mitstreiter Wir haben eine offene Community und wollen uns ein größeren Stammkern aufbauen um levi Raiden / Pvp zu gehen und Platin zu erspielen Wir suchen aktuell noch 3-4 Spieler um unsere Raid Gruppe auf zu füllen das wir safe immer los können Wenn ihr Interesse habt einfach sich hier melden oder im Clan Ps. Ihr solltet euch bewusst sein das wir noch Anfänger im Raid sind also bringt sitztfleisch mit Anfänger sind sich willkommen MfG sly11gon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi ich suche 4 Hüter für den raid auf Prestige ..... habe einen Checkpoint bei calus ...... bitte adden Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb mortem_obi: Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit. Ich hab auch fast jeden Abend Zeit. Könnt mich gerne adden und anschreiben... PSN: bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 01.02.2018 um 22:22 schrieb mortem_obi: Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit. Wenn ich helfen soll einfach anschreiben, hast mich ja in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Am 01.02.2018 um 22:22 schrieb mortem_obi: Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit. Am 02.02.2018 um 09:23 schrieb bax-one: Ich hab auch fast jeden Abend Zeit. Könnt mich gerne adden und anschreiben... PSN: bax-gold Hi, bin auch am Raid interessiert. Könnt mich gerne adden. Habe in der Regel abends Zeit. Raid-Mechaniken sind bekannt. PS: Habe keinen DLC, sollte aber für den trophyrelevanten Raid auch nicht nötig sein oder hat Bungie das Levelcap im Raid so weit nach oben angepasst, dass man ohne DLC nicht vorankommt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hat jemand heute oder morgen Abend Lust auf Raid. Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Suche Truppe für Prüfungen der Neun PSN-ID: dtp_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo suche einen Trupp für sämtliche raid trophäen den dämmerungsstrike und die prüfung der neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallöchen. Ich suche nette Erfahrene Leute die einen nicht so erfahrenen Spieler mit in den Prestige Raid nehmen würden. Und vielleicht bei den PDN helfen würden. Das sind die einzigen beiden Trophäen die mir in D2 fehlen. Damit ich das Spiel von der Playse Löschen kann. würde mich freuen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Tach zusammen ^^ Nachdem ich mehrere Monate Destiny 2 nicht zocken konnte, da in den USA gewesen, meine Destiny Gruppe alle aufgehört haben, versuch ich jetzt hier eben ne schnelle Gruppe für Trials zu finden. Is die einzige Trophy die fehlt, schon seit Oktober lol. Also wenn sich noch welche finden für eine schnelle Runde, wär ich super dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Hallo Ich suche hier einen Clan der mich hoffentlich aufnehmen kann da mir noch die 2 raid & Pd9 trophy fehlen. Meine 3 Char sind ca 300 und ich habe jetzt vor die restlichen 3 trophäen zu holen. hab keine Raid erfahrung und möchte mir die aufgaben auch nicht mit YT spoilern ? Einfach adden und in der Nachricht D2 angeben ID: Majkl_Dzorden Bearbeitet 16. März 2018 von Ivanho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich suche jemanden bzw. einen Clan der mich und meinen Mann mal bei nem Prestige Raid für die Trophy mitnehmen könnte. Wir sind beide ca 320 keine ungeübten Spieler, allerdings nicht grade Profis in Destiny. Headset vorhanden und nen Guide zu dem Raid haben wir uns auch schon mehrfach reingezogen bei youtube. Wär cool, wenn sich da jemand finden würde. Im Gegenzuge können wir bei anderen Games auch gerne mal aushelfen edit: ich suche nicht mehr, habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Am 9.4.2018 um 13:02 schrieb john_cena1993: Ich suche jemanden bzw. einen Clan der mich und meinen Mann mal bei nem Prestige Raid für die Trophy mitnehmen könnte. Wir sind beide ca 320 keine ungeübten Spieler, allerdings nicht grade Profis in Destiny. Headset vorhanden und nen Guide zu dem Raid haben wir uns auch schon mehrfach reingezogen bei youtube. Wär cool, wenn sich da jemand finden würde. Im Gegenzuge können wir bei anderen Games auch gerne mal aushelfen Bin auch noch auf der Suche nach ner Truppe für den Raid. Fehlen also noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @MIGI1991 Raid nur mit Neulingen kannste vergessen, ist einfacher wenn du alles erstmal in Ruhe auf normal erklärt kriegst und dann am besten noch paar mal auf normal spielen damit man die Mechaniken auswendig kennt, bevor du dich an Prestige wagst. Calus auf Prestige war sagen wir mal...anstregend In diesem Sinne ich suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.