Valvex Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Moin Leute, ist die Trophy "Auf dass du nicht gerichtet wirst" noch zu bekommen, wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 16:12 schrieb marcelreise11: Soweit ich weiß, zählt es seit Forsaken, das man Xur treffen muss um die Trophy zu erhalten. Xur ist ja ständig in seiner Schatzkammer da treffe ich ihn ja hab immer noch kein Plan wie ich die Trophy bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Moin Leute, ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen. Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1560 haben. Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge MFG Valvex95 Bearbeitet 17. März 2022 von Valvex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 3 Minuten schrieb HayateGekko: Muss man zwingend in Clan sein? Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc. Bin aktuell 1551 base Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 2 Stunden schrieb HayateGekko: Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.