liv_pool1892 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Hallo zusammen, spielt hier noch jemand Destiny???😀 Da meine Freunde vor einigen Jahren aufgehört haben es zu spielen und ich dann auch die Lust daran verloren hatte, suche ich nun ein Team welches mir helfen könnte meine letztes fehlendes korrumpiertes Ei aus dem Last Wish Raid zu holen. Wenn ich mich richtig informiert habe kann man das Ei nach Morgeth nicht mehr Solo holen. Das ist das einzige was mir fehlt. Leider habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem Boss und habe Destiny die letzten Jahre nur sporadisch gespielt. Ich hoffe trotzdem hier ein Team zu finden. Evtl. finden sich ja welche die genug Erfahrung haben und mich da etwas durchziehen können. Der Boss und das Ei sollten ja nicht all zu lang dauern 😅 schreibt mich bitte einfach an. PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.