Schnoogemetzger Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Servus zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für den Leviathan raid. Ich kenne das Vorgehen bisher nur von Videos und habe ihn selbst noch nicht gespielt. Ich bin natürlich sehr daran interessiert, wie ihr ja sicherlich auch , die beiden Trophäen bez. Leviathan raid zu ergattern. Das Ganze stressfrei und mit Rücksichtnahme. Also Änfänger freundlich Jetzt haben einige von euch in den letzten Wochen und Monaten geschrieben, dass ihr auch Interesse habt. Seid ihr weiterhin interessiert oder habt ihr die beiden Trophäen schon ergattern können? Vielleicht können wir das Erspielen der Trophäen für nächste Woche anpeilen? Ich bin berufstätig und habe nächste Woche Urlaub, "zwischen den Jahren". Ich würde einfach mal mit einer Liste beginnen und ihr könnt euch ja dazu eintragen. Bezüglich Terminabsprache könnte man dann eine andere Plattform wählen, falls gewünscht. Oder gibt es hier eine Funktion im Forum für solche Coop Sessions? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Trophy Hunter hier finden. Leviathan raid 1. Schnoogemetzger (Hunter, 548) 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Leviathan raid 1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548) 2. @Knalli 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Fehlen noch 4 Mitstreiter @Bene578, @Inferno67, @Kernbergstar, @KaeptnIglo, @MRBB, @Wener1987, @Pstwomas, @wolkenflitzer, @Darknesslight, @Lucakko1, @Kira Nerris, @HughJFan, @echtjaoha, @weasley14, @DantenXX, @vilnius-king, @FrozenPsycho Was ist mit euch? Auch Bock? Ihr habt da mal Interesse bekundet in den letzten Wochen Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Dann mach ich das mal wie folgt: Leviathan raid 1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548) 2. @Knalli 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Optional:@echtjaoha @GreyBan @GiWM3 @weasley14 schade erstmal, aber sicher? Man muss das ja alles nicht beim ersten Mal schaffen. Das kann sich theoretisch über Tage oder Wochen ziehen. Und irgendwann knackt man die Mechanik. Den Original Leviathan RAID hab ich ja auch noch net gezockt, aber die RAID Trakte. Hat nie zum Erfolg geführt am Ende, aber Spaß hats schon gemacht. Wichtig ist eigentlich nur, dass keiner meint das mit Gewalt und schnell schnell erreichen zu müssen, damit man die Trophäe hat. Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Schnoogemetzger Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Leviathan raid 1. @Schnoogemetzger 2. @Knalli 3. @echtjaoha 4. @Darknesslight 5. @GreyBan 6. ... (ich habe mal die Klasse entfernt bei der Auflistung; das Powerlevel sollten wir alle haben ) Zu euren Anmerkungen: On 12/20/2018 at 2:47 PM, Darknesslight said: Ich hoffe nur wir das auch in ruhe dann angehen können weil hatte den schonmal mit anderen Spielern probiert und wenn das nicht nach dehnen geht fingen die an rum zu schnauzen, weil ich brauch immer eine Weile bis ich die Phase begriffen habe Geht mir genau so und das wäre auch mein Wunsch das wir das gediegen angehen. Es soll Spaß machen und es darf dauern bis wir in der Truppe die Trophäe erspielen. 20 hours ago, GreyBan said: Wie wärs mit 05.01. und 06.01. (oder das Wochenende danach) als Termin? 6 hours ago, echtjaoha said: @Schnoogemetzger Wann schwebt dir denn vor damit zu beginnen? Wegen mir können wir schon am Weekend mal reinschnuppern und schauen, wie weit wir kommen... Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber nächste Woche. Die Frage ist auch, ob wir hier im Forum einen Termin besprechen oder das an anderer Stelle. Vorschlag: Ich füge euch mal zuerst alle im PSN hinzu. Da kann man ja dann einen Gruppen Chat erstellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann können wir nen Termin darüber ausmachen. Oder was meint ihr? 5 hours ago, HughJFan said: Frage über Speedrun oder nicht? Ich möchte nicht gerne Speedrun bz. Anfangs bis Ziel. Sonder will ich nur ins Ziel Endboss Calus spielen. Eigentlich warte ich seit Jahren schon!!!! Entschuldige, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst einen Speedrun machen und nur den Endboss Calus erledigen oder wie? Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Schnoogemetzger Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Leviathan raid 1. @Schnoogemetzger 2. @Knalli 3. @echtjaoha 4. @Darknesslight 5. @GreyBan 6. @Lucakko1 --- 7. @FrozenPsycho 8. @schickeria212 Je mehr umso besser, auch wenn natürlich nur maximal 6 Leute gehen im Feuerteam. Haben ja nicht alle am gleichen Tag Zeit. Ich habe euch alle Freundschaftsanfragen geschickt. Sobald ihr diese bestätigt habt, mach ich mal nen Gruppenchat im PSN auf bez. Terminabsprache. Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Wir haben die Tage gelernt, dass man mindestens Powerlevel 290 sein muss, damit man beim Leviathan RAID teilnehmen kann. Das ist für diejenigen interessant, die jediglich das Basis Spiel haben. Die Empfehlung ist hier ganz klar, die Erweiterung, Forsaken, zu haben, damit man höhere Powerlevel erreicht, auch wenn es mit dem Basis Spiel theoretisch möglich ist auf 300 zu kommen. @RoMbS_RyDeR welches Powerlevel hast du? @Helthi merci für den Tipp. Ich habe soeben den Clan gewechselt Was ist mit dir und dem RAID? Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Servus @echtjaoha Grundsätzlich verfolgen wir ja das gleiche Ziel. Ich hab ja u.a. mit dir gemeinsam den Calus auf Normal gelegt. Prestige würde ich halt auch sau gerne, wegen der Trophäe. Das wäre spitze. Ich meine, dass man zuerst Normal gespielt haben muss, damit man auf Prestige zocken kann. Aber das ist gerade gefährliches Halbwissen. Ich würde auch sagen, dass man den Leviathan auf Normal schon mal gespielt haben muss. Das wäre so meine Erfahrung vom RAID. Das ist auf Normal nicht kompliziert, aber schon anstrengend. Auf Prestige scheinen die Mechaniken ja nochmal komplizierter zu sein. Du darfst mich gerne dazu zählen, ich muss allerdings noch schauen, ob ich am 08.03. Zeit habe. Bei mir wäre es unter der Woche immer so ca. 17-23 Uhr ganz gut. Wochenende ist meistens net so gut zeitlich bei mir. Wenn wir wirklich Prestige angehen, sollten das ganze Feuerteam schonmal den RAID auf Normal erledigt haben. Aber ich spiele auch gerne nochmal auf Normal und helfe, aber das bringt uns bez. Prestige Trophäe natürlich nicht weiter Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 8 hours ago, jaythehunter said: Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter @jaythehunter Servus. Ich bin gerne dabei. Ich will jetzt wieder etwas mehr Destiny 2 zocken, nach dem gestrigen Update. Habe u.a. mit @echtjaoha den Leviathan Raid auf Normal gespielt und die Trophäe geholt. Prestige hab ich noch nicht angegangen, aber das ist nochmal ne eigene Hausnummer und gar nicht so einfach. @echtjaoha beschreibt es hier ganz gut: Quote Im Grunde nichts Schweres dabei. Wenn da nicht Calus auf Prestige wäre! Mit Randoms keine Chance - das habe ich locker 30 h versucht und nicht hinbekommen. Als ich dann endlich mal meine (in höchstem Maße) erfahren Clan-Kollegen überreden konnte, mal wieder Calus zu laufen, ging es dann ganz gut von der Hand. Der ganze Raid hat dann keine 90 min gedauert - inklusive Erklärungen für die Stream-Zuschauer (Twitch). Ohne eingespieltes Fireteam brauch man gar nicht erst antreten, man muss sich da schon tierisch reinfuchsen. Kleine Fehler entscheiden über Sieg und Niederlage. Also ich wäre gerne dabei, kann aber nur Abends von Mo-Do. Wochenende habe ich keine Zeit für ein Destiny RAID, leider PSN ID: Schnoogemetzger Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Servus zusammen. Ich habe einige von euch schon angeschrieben. Ist jemand hier noch interessiert an den Leviathan Raid Trophäen? Mir persönlich fehlt nur noch die Prestige, würde aber auch den normalen Raid jederzeit nochmal spielen. Gerne auch andere Raids und Nightfall Strikes. Ich versuche gerade eine Truppe zusammenzustellen. Sagt grad mal Bescheid, wenn Lust und Laune. Am Besten ihr added mich gleich bei PSN: Schnoogemetzger Zitieren
Schnoogemetzger Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Servus @echtjaoha danke dir. Du warst mir schon ein paar Mal behilflich. Ich komme evtl. auf dein Angebot zurück. Mein Ziel: Ich würde gerne ne Truppe zusammenstellen, die sich über Wochen ganz gemütlich einspielt und dann als "Krönung" den Prestige meistert. Also jeder sollte dann doch etwas Geduld mitbringen. Und japp, @echtjaoha hat absolut recht: So auf schnell, schnell geht der Prestige nicht. Ich empfand das schon auf Normal als positive Herausforderung die sehr Spaß gemacht hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.