Gindojun Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo, ich würde gerne versuchen mir das Triumphmomente 2019 Siegel zu holen. Dazu muss man jedoch die drei Raids, Letzer Wunsch, Geißel der Vergangenheit und Krone des Leids einmal abschließen. Vielleicht finden sich ja Leute um das in Angriff zu nehmen oder haben es schon geschafft. Hab bisher leider nie ein Raid gespielt. Bin Jäger LL 750. PSN-ID: Gindojun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, Gibt es hier vielleicht irgendwelche PVP Monster die mir helfen könnten den Rang Legendär zu erreichen. Ich Pendel seit Wochen bei 2500-3000 Ruhmpunkten hin und her. Wollte das wenigstens einmal schaffen aber ohne Team sieht das wohl eher schlecht aus. PSN: Gindojun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.