Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

Hallo liebe Leute 

Also ich und mein Kollege suchen noch tapfere Mitstreiter um ein paar Trophäen wie den D. STRIKE ZU machen oder die Raids oder die Trophäe " auf dass du nicht gerichtet wirst "

Ich bin gerne bereit ein Clan zu gründen im gemeinsam in Zukunft diese Sachen anzugehen 

Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden oder per PN hier oder auf der ps4 nick ist sly11gon 

Wir freuen uns auf euch 

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich noch mal 

Also kurzes Update vorweg wir die erst en Erfahrung im Raid gemacht und suchen jetzt noch neue Leute aber lest selbst danke. 

Moin ich suche noch für mein Clan Jem' Hadar noch Mitstreiter 
Wir haben eine offene Community und wollen uns ein größeren Stammkern aufbauen um levi Raiden / Pvp  zu gehen und Platin zu erspielen 

Wir suchen aktuell noch 3-4 Spieler um unsere Raid Gruppe auf zu füllen das wir safe immer los können 

Wenn ihr Interesse habt einfach sich hier melden oder im Clan 

Ps. Ihr solltet euch bewusst sein das wir noch Anfänger im Raid sind also bringt sitztfleisch  mit 
Anfänger sind sich willkommen

MfG sly11gon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...