slygon Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo liebe Leute Also ich und mein Kollege suchen noch tapfere Mitstreiter um ein paar Trophäen wie den D. STRIKE ZU machen oder die Raids oder die Trophäe " auf dass du nicht gerichtet wirst " Ich bin gerne bereit ein Clan zu gründen im gemeinsam in Zukunft diese Sachen anzugehen Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden oder per PN hier oder auf der ps4 nick ist sly11gon Wir freuen uns auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Moin ich noch mal Also kurzes Update vorweg wir die erst en Erfahrung im Raid gemacht und suchen jetzt noch neue Leute aber lest selbst danke. Moin ich suche noch für mein Clan Jem' Hadar noch Mitstreiter Wir haben eine offene Community und wollen uns ein größeren Stammkern aufbauen um levi Raiden / Pvp zu gehen und Platin zu erspielen Wir suchen aktuell noch 3-4 Spieler um unsere Raid Gruppe auf zu füllen das wir safe immer los können Wenn ihr Interesse habt einfach sich hier melden oder im Clan Ps. Ihr solltet euch bewusst sein das wir noch Anfänger im Raid sind also bringt sitztfleisch mit Anfänger sind sich willkommen MfG sly11gon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.