Inferno67 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie man die Trophäe Ruf zu den Waffen bekommen kann in dem Leitfaden steht es zwar drinnen aber bekomme den Meilenstein nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen ich würde gerne mal den levi raid auf Prestige meistern vielleicht finden sich ja Leute die mich mit nehmen könnten oder auch für last wish falls psn inferno6791 Bearbeitet 26. November 2018 von Inferno67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Endlich kann man Platin wieder erspielen hat jemand Lust die Tage ein run calus auf Prestige zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.