Wener1987 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo, ich suche ein paar hilfsbereite Zocker die mir bei den beiden RAID Trophäen helfen würden. Bin mit Warlock und Titan auf Powerlevel 350. Einfach in PSN unter Wener1987 eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken damit ich weiß wodrum es geht. Kann auch gern bei anderen Trophäen helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, ein Kumpel und ich sind auch auf der Suche nach Anschluss an eine Gruppe für die 2 Raid Trophäen. Sind beide Raid-Neulinge und würden uns über Hilfe freuen. Sind die einzigen Trophäen die noch fehlen zur Platin. Einfach mit Nachricht adden damit ich weiß wodrum es geht. PSN: Wener1987. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.