GiWM3 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche 2 Leute die auch noch die Mission Rattenkonig benötigen. Und zwar Dämmerung abschießen mit mindestens 5min Restzeit. PS. es gibt ein Youtube Guide wo sich die Zeit Anomalien befinden. GiWM3 Bearbeitet 5. Oktober 2017 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Suche auch Dämmerung auf Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gibt es irgendwie einen Season Pass für alle DLC's oder muss man sich alle einzeln laden? Mich interessieren nur die Erweiterungen mit Trophäen, sprich Forsaken und das was evtl. in Zukunft noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 12 Minuten schrieb CookieMonsterxD: Ja im store gibs den forsaken mit jahrespass, aber um diesen zu kaufen brauchst die erweiterungen aus jahr 1 Danke für die Antwort. OMG, da bin ich ja bei knapp 100 Flocken, sind die nicht ganz dicht, dass Spiele ist gratis und dafür wollen die soviel Geld... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Ich schätze mal, genau deswegen ist es ja auch umsonst Aber prinzipiell hast Du natürlich vollkommen recht. Die Preise sind absolute Mondpreise, egal ob Destiny 2 bei Plus inbegriffen ist oder nicht. Ich hab mir jetzt erstmal das Set mit den ersten beiden DLC mitgenommen. Forsaken kommt irgendwann mal dazu, wenn es im Sale ist. Das ist ja auch mein Plan. Aber trotzdem finde ich diese Preise frech und völlig überzogenen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hi Leute Hab diese Woche mit Forsaken angefangen. Such noch 1-2 Spieler die mit mir schwierige Quests, Strikes, etc zocken. Bin momentan PL 507 Titan. Einfach anschreiben. PSN: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 25. November 2018 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.