HeXa_at Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. 5. 6. Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen . Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von HeXa_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Nytmare87: Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen Jäger/Titan 300+ Ich glaube das gilt nur bis zur serverrücksetzung (dienstag) danach muss man wieder von vorne beginnen ? wenn wir heut noch 6 zusammenbekommen können wir es gern versuchen. Danach hab ich arbeitsbedingt erst wieder ab freitag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre 5.kokiri22 6.Renarion somit sind wir voll und ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen für heute 15:00 EINEN der mit uns den Raid machen möchte. Erfahrung von vorteil aber nicht zwingend nötig DANKE ERLEDIGT! Bearbeitet 31. Oktober 2017 von HeXa_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.