Darknesslight Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich würde mich gerne jemanden anschließen die den Leviathan raid machen müssen so wie ich Zu meinen Charakter Titan Lv 30 lichtlevel 320 Psn: Deadman9434 Bearbeitet 15. September 2018 von Darknesslight Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 6 Minuten schrieb daveman: Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. Ok danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb weasley14: Hallo ich würde mich auch noch gerne anbieten für die beiden Leviathan Raid. Mein lichtlevel ist Momentan 350 Bist du den schon mal gelaufen bzw kennst du die Phasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich wäre ab 21 Uhr heute am Start wegen den Leviathan Raid Zu meinen Charakter Titan Sonnenbezwinger Powerlevel 515 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wäre vielleicht dabei muss halt immer sehen wann jeder Zeit hat Ich hoffe nur wir das auch in ruhe dann angehen können weil hatte den schonmal mit anderen Spielern probiert und wenn das nicht nach dehnen geht fingen die an rum zu schnauzen, weil ich brauch immer eine Weile bis ich die Phase begriffen habe Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Darknesslight Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Schnoogemetzger: Leviathan raid 1. @Schnoogemetzger 2. @Knalli 3. @echtjaoha 4. @Darknesslight 5. @GreyBan 6. ... (ich habe mal die Klasse entfernt bei der Auflistung; das Powerlevel sollten wir alle haben ) Zu euren Anmerkungen: Geht mir genau so und das wäre auch mein Wunsch das wir das gediegen angehen. Es soll Spaß machen und es darf dauern bis wir in der Truppe die Trophäe erspielen. Das ist sehr gut dann bin ich auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb FrozenPsycho: Wäre schon nice @Schnoogemetzger, aber bin nur Powerlevel 276 ^^ denke, dass es zu wenig für euch ist? Wollte den Raid nur für die Trophäe ... Dämmerung brauch ich auch noch. :O Bei Dämmerung könnte ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.