Kira Nerris Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hallo zusammen, suche noch Mitstreiter für den Dämmerungsstrike, Raid und die Trail of Nine. Wenn jemand noch einen Platz im Clan frei hat würde ich mich freuen. bin gerade in 261 aufgestiegen und sobald Xur gefunden wurde heute wird noch ein Exotic eingekauft. Wer Lust hat einfach bei PSN adden mit ner kurzen Info Destiny2. Hätte ab heute Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hätte noch eine kurze Frage. Cayde-6 soll im Turm im Hangar stehen. Leider ist er bei mir nicht da. Hat jemand noch das Problem ? Bekomme auch den Meilenstein Ruf zu den Waffen von Shaxx leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vielen Dank für die Info. Leider funktioniert bei mir die Trophäe mit dem Flashpoint nicht. Habe den Triumph erhalten einen Flashpoint abgeschlossen zu haben aber eine Trophäe kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 mal eine Frage dazu. Wenn der auf der Erde nicht zählt ich diesen aber schon machen konnte, sollten dann nach Dienstag auch die anderen Flashpoints erreichbar sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vielen dank und sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 18:01 schrieb Jack_Crow: Hallo zusammen erstellen wir doch mal eine Liste für die Raid/ prestige aktion . Wer mitmachen will einfach hinzufügen oder anschreiben. 1. TheCrow313 2. S_O_3_R_3_N 3. xix_Freimut_xix 4. 5. 6. Hallo würde mich gerne für den Leviathan Raid anschließen, bin allerdings erst PL 282 geht das dann überhaupt? Hallo zusammen, ich würde gerne den Leviathan Raid auf Prestige noch machen bin aber erst PL 282, wer noch einen Platz frei hat bitte melden. PSN: Kira-Nerris Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.