blacktobi1 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind zu zweit, mit Headset und bräuchten Hilfe bei ein paar Trophäen. Uns fehlen der Dämmerungsstrike, der Leviathan-Raid und der Leviathan-Raid auf Prestige. Wäre cool wenn sich welche finden die uns helfen könnten. Unsere PSN-Namen sind blacktobi1 und Black1max0. Falls jemand die Trophäen auch noch benötigt oder uns helfen könnte bitte aufnehmen oder einfach bescheid geben. Danke euch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktobi1 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hi zusammen, ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen. Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen. Hätte dazu jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.