HDGamingGhostLP Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 hallo Hüter wir suchen noch 4 leute für raid ( mit erfahrung ) wer interesse hat einfach an schreiben Zitieren
HDGamingGhostLP Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Vooduu: Ich und meine freundin schreiben dich dann an wegen raid. ali100 Zitieren
HDGamingGhostLP Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo, Ich hätte eine frage wer von euch könnte uns helfen wegen die Zwei trophäen. Die wäre dann Im Zentrum des Bösen und Das Prestige muss jetzt nicht sofort sein kann auch nächste woche auch gehen. Würd mich echt freu wenn sich jemand melden würde. wir bräuchten nur ein Mitspieler/inn...! Ich bedanke mich mal in vorraus. Zitieren
HDGamingGhostLP Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Tasty_Smoke: Mir fehlen die Trophäen auch noch. Würde gerne bei euch ins Team. hab dir ne anfrage geschickt. PSN ID: X3nomPaxton Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.