orton14 Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Hey, ich suche ne Gruppe, die mit mir (oder mich durchzieht ) die beiden Raidtrophäen holt. Habe Destiny 1 komplett durchgeraidet. Bei dem 2er habe ich eher vor schnellstmöglich Platin zu holen. Viele Grüße Orton14 Zitieren
orton14 Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Wäre ebenfalls bei einem Leviathan Trophy Run dabei. Orton14 650 Titan Zitieren
orton14 Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 Hey zusammen, ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Gruß Zitieren
orton14 Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Am 29.8.2022 um 12:49 schrieb DesertStorm: Das Ganze ist leider durch die diversen Änderungen seitens Bungie und Übersetzungsfehler falsch übertragen worden. Für "Im Zentrum des Bösen" musst du die Dämmerung auf "Großmeister" abschließen. Für "Das Prestige" musst du die Dämmerung auf "Spitzenreiter" abschließen. Dieser Schwierigkeitsgrad ist allerdings erst ab dem 04.10.2022 verfügbar. Ich bin mir jetzt nicht sicher ab welchem Powerlevel man Spitzenreiter starte kann aber ich meine ab 1600-1620. Super. Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.