Zwicko Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Würden sich denn hier generell auch beständigere Gruppen finden? Leute, die Bock haben, auch über einzelne Trophäen hinaus zu zocken, oder welche, mit denen man gemeinsam das Spiel quasi von Anfang an platinieren kann? Weil die Tatsache, dass ich momentan keine festen Leute habe mit denen ich das Game spielen könnte, ist das einzige, was mich derzeit vom Kauf abhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hey Leute. Kann mir vllt ein fähiges Team bei der Trophäe von Prüfungen der Neun helfen? Was in diesem Modus abgeht ist einfach nicht mehr normal, ich sehe auch keine Chance mehr, ohne Profis im Team mit hoher kd diese überhaupt noch zu bekommen. Der Modus ist dermaßen gespalten und unausgeglichen... bitte wirklich um Hilfe... psn Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.