Cholera Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich suche auch noch paar mitspieler für Dämmerung Prestige und RAID. Da ich praktisch die Meiste Zeit alleine zocke ist es bisschen schwierig damit. Bin gerade auf 299. Könnt mir bei intersse bei psn schreiben. Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ich suche ebenfalls noch paar leute die lust haben den Leviathan raid und auf Prestige zu machen. Ich hatte leider nie die Möglichkeit den anzugehen. Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe dafür finden lassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ich suche noch eine Gruppe für den raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich suche noch 2 Leute die mit mir den Dämmerungsstrick auf den beiden höchsten Stufen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Es gibt angeblich einen glitch, wonach man mit mehr als 3 Leuten zocken kann. Hat das wer mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Suche noch leute für den dämmerungsstrike auf grossmeister und den Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.