Khaleesi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Suchen Leute für den Raid Lichtlvl sollte 28X sein. psn einfach schreiben ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Team sucht wen der den Raidboss checkpoint hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Suche ebefalls leute für trials of nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich würde gerne endlich mal den Raid schaffen. Bin Titan plvl 293 Bei mir mangelt es sehr an aktiven Leute in der Flist. Kann ich evtl in eine Gruppe die woche mal mit kommen? habe erfahrung bis zu den hunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hey Leute, ich würde gerne die Raid Trophy machen. Außerdem brauche ich noch Strike auf Prestige. Finden sich ein paar Leute die Zeit und Lust haben? Bin Plvl 301 Titan Bitte Pn Falls Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Berserker_187: Zwei Destiny 1 Veteranen suchen noch ein festes Raid Team für den Leviathan NM.Wenn bedarf besteht natürlich auch für HM und zukünftige Raids. Ihr solltet ein Powerlevel 280+ und natürlich Zeit und Lust mitbringen. Ein Clan ist auch vorhanden (Level2) Beitritt ist aber freiwillig und kein muss. Raid 1. Berserker_187 (alle Klassen 300+) 2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Für wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Suche jmd für Dämmerung Prestige. Bitte ab 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 12.10.2017 um 10:55 schrieb Khaleesi: Suche jmd für Dämmerung Prestige. Bitte ab 300 Immer noch auf der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.