iAny0ne Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 12.2.2019 um 21:45 schrieb RoMbS_RyDeR: Hey, suche noch leute für zusammen trophäen zu erspielen. Meldet euch einfach ✌ Ebenso! Zumindest für die Raid Trophäen könnte ich noch eine Truppe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hab dir FA geschickt, bin derzeit Lichtlevel 496 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb GreyBan: Zur Not kannst du ja über die PSN Community oder FB oder LFG etc. eine Gruppe suchen.. Aber hier wärs natürlich besser. Ich wäre als Unterstützung am Start, habe Prestige ja auch schon mal gecleared. Schreib mich dann einfach an wenns um die Terminsuche geht. GreyBan dich hab ich doch sogar schon in der Liste! Also ich bin für Lev Prestige auf jeden Fall dabei täglich ab 14:00 Uhr, richte mich dann nach euch zwecks Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Reicht denn eigentlich ein Lauf auf Prestige oder muss man den Leviathan dann trotzdem nochmal auf Normal machen? BTW mein Headset hat gestern Abend den Geist aufgegeben, hoffe das ich bis zum Termin wieder ein funktionsfähiges habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 @echtjaoha Ja Headset organisiere ich mir schnellstens wieder, also spätestens bis nächsten Freitag sollte sich das schon einrichten lassen. Presitge ist jedenfalls frei und mir ist es so an sich jetzt erstmal egal ob wir den nur 1x oder 2x laufen, hauptsache ich bekomm die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Ja moin! Wer noch immer Bock hat auf Destiny, für was auch immer, kann mich gerne adden. Hab für die aktuellen Season allerdings noch keinen top build beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.