Lucakko1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo ich habe keinen blassen Schimmer von dem Raid, aber mir fehlen die 2 Trophäen Falls also irgendwo noch ein Mitspieler gesucht wird, schickt mir eine FA. Habe Jäger und Warlock. Powerlevel ohne Forsaken so zwischen 340 und 350. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also wenn ihr stressfrei seid, könnt ihr mich auch in euren Gruppenchat einladen. Wie gesagt Raid Neuling, aber man kann ja vielleicht dazulernen. Wann es zeitlich passt um die Weihnachtstage herum, kann ich nicht genau sagen aber vielleicht findet man ja gemeinsam ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Brauche noch die Trophäen für Leviathan Prestige und den Letzten Wunsch. Powerlevel ist durch die stetige Suche nach mächtiger Ausrüstung hoch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.