BloodyShinobi Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Gibt es 3 Osiris Profis die mich kurz mitnehmen für einen Sieg ? Bin eher der PvE Spieler,trotzdem komm ich auf ne positive KD im PvP.Leider reicht das für Osiris nicht und in meinem Clan sind auch keine Osiris Profis. Bin ab 19Uhr on,einfach kurz anschreiben. Wäre echt nett,wenn sich jemand erbarmen würde,damit ich die Trophy bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Zweistein: Wir suchen noch einen Mitspieler für den Prestige-Strike diese Woche! Wir sind zu 2t und würden gerne am Freitag um 21 Uhr starten. Bitte nur ab plvl 290 und etwas geduld mitbringen. Würde mitmachen.Hab Titan u Warlock auf 302 und auch schon paar mal probiert aber uns haben jedesmal paar sek gefehlt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.