Helthi Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin joint mal alle dem Trophies Clan, dann können wir den Clan rang ein bisschen pushen Hier ist noch mal der Link, der mir damals gegeben worden ist https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=159763 Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 09:21 schrieb Schnoogemetzger: @RoMbS_RyDeR @Helthi merci für den Tipp. Ich habe soeben den Clan gewechselt Was ist mit dir und dem RAID? Wir sind zur Zeit 4 Kumpels mit Forsaken, wir bereiten uns grad soweit vor um den raid anzugehen wenn es soweit ist, dann haben wir bestimmt noch ein Plätzchen frei mich würde mal interessieren wie viel Zeit man ungefähr für die beiden raid Typen einplanen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo wir wollen am Samstag gegen 20 Uhr auch mal in den Raid reinschauen. Erstmal den kleinen um abzuchecken. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen, derzeit sind wir sicher zu zweit, also noch genug Platz added mich einfach und dann sprechen wir uns ab Bearbeitet 17. Januar 2019 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 2 Plätze wären noch frei für heute Abend 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Wir waren leider einer zu wenig und hatten dann irgendwie keine Schnitte bei dem 2ten Event, Samstag Abend kommt wohl ein neuer Versuch, wenn wir voll werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 So dieses Wochenende hat es zeitlich nicht geklappt, neuer Versuch am 02.02. 20 Uhr wer mit will will Bescheid sagen, 2 Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.