BoC-Dread-King Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo Leute, wir suchen noch so 1-3 Member die Zeit zum RAIDen und vor allem Lust darauf haben. Starten wollen wir ab 02.11.2018 (somit ist alles gechillt und es bleibt genug Zeit um das PL hochzupushen) und ab da an halt wöchentlich Dienstag Abend ab 20 Uhr 2 Std und Freitag ab 20 Uhr rum den Rest (was nicht heißt,das wir net auch spontan los könnten, falls alle auf 1 Schlag online sind + Zeit haben!). Hierzu haben wir uns einen speziellen PSN RAID Chat geöffnet, wo ich die Events teile und wir uns kurzschließen können. Wir haben zwar viele Member im Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=98103), aber sind halt teils inaktiv oder halt lieber SP Spieler. Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten. Momentan in dieser RAID-GRP: Stamm: Genetic83 Shadowberlin5 @GreyBan @BifsOne8Seven BoC-Dread-King Aushilfe: @BanZaa Danke euch. p.S. Betrifft alle diejenigen mit dem Forsaken Addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Am 22.3.2020 um 08:02 schrieb BoC-Dread-King: Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?. Wären aktuell bereits 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 12 Stunden schrieb maxwgr: Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2 Kann dich leider nicht zum PSN Chat hinzufügen, wegen deinen Privatsphäre Einstellungen. Vielleicht geht's nach dem Friendinv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hab jetzt Mal 2 Events für'n Letzten Wunsch erstellt........ (Bräuchte noch wer die Letzter Wunsch RAID Trophy? Mein Bruder und ich müssten da nochmal ran. Einfach PSN Nachricht an BoC-Nemesis sowie BoC-Dread-King ?.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Moin PSN-ID: @anwoh sucht Spieler für Destiny 2, er lädt dann auch gerne in den Clan, zwecks Clanvorteilen, ein. Einfach bei ihn melden/anschreiben. Grüße ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Gerne natürlich auch bei mir melden, kann ebenso in unseren Clan sowie in unsere PSN Chat GRP einladen. Schönen Sonntag noch ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.