mstyles Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 6 Stunden schrieb indianer78: Ab wann kann man sich in den nighfall trauen? power 260? Scheint ja echt schwer zu sein... Könnte dich ziehen, oder euch im Wechsel mitm Kollegen von mir, sind beide 288, so 255/257 reicht dafür dann locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hi, gibt es hier ein Team was mich durch die trials ziehen könnte? Ich frage weil ich echt nicht gut bin in pvp bzw mp, Das ist auch egal in welchem game. Falls es da ne gruppe gibt die das machen könnte, darüber wäre ich sehr dankbar. Helfe natürlich gerne bei anderen trophäen. Id ist mstyles. Danke im Vorfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Nytmare87: Ich würde mitmachen bin selber nicht so der PVP Champ aber mit ein paar versuchen und 2 anderen guten wird sich doch1 Sieg einfahren lassen irgendwie könnte allerdings erst ab morgen ~10Uhr. Bin immer noch auf der Suche nach 2 Hütern für den Prestigen Dämmerungsstrike die mir da helfen könnten oder es einfach morgen mit versuchen möchten Genau das ist ja das Problem. Ich habe gestern im Team gespielt, 2 davon richtige Freaks. Jedoch reicht das nicht. Klar wir können das probieren, aber das wird nix glaube ich. Im Prinzip muss es ein komplett eingespieltes Team sein, die zu 90% zu 3. Dominieren. Denn ich bin im pvp/mp absolut der letzte Mensch, so ein richtig schlechter kackboon. Man darf und kann auch sagen der schlechteste mp Spieler der ganzen Welt. Pve da hol ich alles problemlos, aber pvp, ohne Hilfe absolut nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 11 Stunden schrieb mstyles: Hi, gibt es hier ein Team was mich durch die trials ziehen könnte? Ich frage wei....... Edit. Hat sich bei mir nun erledigt. Habe die Trophäe bekommen. Werde diesen Modus vorerst meiden, wenn dann würde ich nur als Lückenfüller unterstützen. Bin jedoch nicht gut. Ein riesiges Dankeschön an me Clanmates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 32 Minuten schrieb jacko: Dein Char wie hoch ? Biste gut ? adde mich Ich such auch für Dämmerung auf Prestige ich bin warlock auf 300 titan auf 299 brauch 2 gute Hüter um des endlich abzuhacken. Eventuell noch 5 mann die mit mir den Boss im raid legen wollen , bitte nur Leute die wissen was Sache ist Hi Jackson, es kann sein das uns gleich wer fehlt im raid, ebenfalls bossphase, die Abläufe sind logischerweise bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 22 Minuten schrieb jarko: hi. gibts hier vielleicht ne truppe,die mir bei den trials helfen könnte? habe kein team und bin kein guter mp spieler bei destiny. im pve bin ich besser und würde dann natürlich helfen,wenn bedarf besteht. Hi Sascha, Frag doch mal die Jungs bei uns ausm clan. Also hofadagus, ABC, Longi, crisis. Mit Hof u. Crisis, klappte das gestern echt gut. vor 17 Stunden schrieb jacko: Dein Char wie hoch ? Biste gut ? adde mich Ich such auch für Dämmerung auf Prestige ich bin warlock auf 300 titan auf 299 brauch 2 gute Hüter um des endlich abzuhacken. Eventuell noch 5 mann die mit mir den Boss im raid legen wollen , bitte nur Leute die wissen was Sache ist Jackson schreib mir mal später im psn wenn du on bist. Stehen auch weiterhin vorm boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Gerade eben schrieb jarko: die kenne ich leider alle nicht und bezeifel mal das sie nem fremden mp noob aushelfen werden. Crisis kennste, (Martin). Hof kenn ich genau ein Match. ABC kenn ich auch nicht gut. Jedoch wurde geholfen, einfach fragen, die beißen nicht und sind sehr sehr hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Edit. Erledigt, danke an das Team. Bearbeitet 18. September 2017 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Masve07: Suche ebenfalls leute die mit mir den dämmerungsstrike, raid und die neun machen würden. Im raid bin ich Neuling, aber lernfähig. Würde mich unter Unterstützung freuen. Aktuelles lich 277. Bein intresse gerne adden Masve07 Dämmerungsstrike können wir wohl machen, in der Liste haben wir uns seit destiny 1 und da haben wir ja zusammen makellos gezockt. Raid helfe ich gerne auch mit, jedoch würde ich empfehlen erst bis Licht 285ca zu warten. Man würde dich zwar durchgekommen, jedoch wird die bossphase somit echt zu nem Glücksspiel. Wäre jedoch trotzdem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ich weiß, deshalb schrieb ich ja, das in 2 von 4 Passagen ein Headset unverzichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 8 Stunden schrieb M.P.: Ja ok, das klingt gut. Ich würde dich einfach mal adden und dann schauen wir heute Abend, obs passt. Ansonsten spring ich gerne ein. Habe den Raid mehrfach abgeschlossen und ziehe mir grad nen titan, bzw. Ist der gleiche fertig. Falls euch um 19:00 wer fehlt, darfst mich gern einladen. Warlock Level 304 Titan momentan 289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.